Donnerstag, 6. Februar 2014

Keine Zeit für den RUMS???

Hallöli zur späten Stunde meine Lieben!

So vor einer halben Stunde rief mein Töchterchen zum gute Nacht Snack....
...also bin ich sofort zu Ihr hin und legte mich neben sie.....döste...der RUMS war frisch genäht...fehlten noch Fotos und der Beitrag....dös weiter...was ist denn morgen eigentlich los??

Hmmmpfff Elternkaffee im KiGa, einkaufen, kochen, essen...danach kann ich ja posten...neeee Mist Schwimmkurs vergessen...ach halt am Nachmittag, ach Mist...da bekommen wir Besuch...abends?!? NEEEE HELLWACH!!!! Wenn die Lütte fertig ist - ab an den Rechner! Grottige Fotos schiessen (sorry Rebecca, so läuft es hier...aber irgendwann kommt meine Zeit wieder!!!) und Post schreiben!!!

Na was gibt es denn heute?

Eine schöne aber Stillunpraktische Alles-für-Selbermacher Tunika!!!!
Wirklich schön und toll zu nähen!
ABER durch das Gummi unter der Brust...hmpf...später ist man immer schlauer...Vielleicht will Madame sich doch an Breimahlzeiten gewöhnen!

Egal bis dahin trage ich sie halt, wenn wir abends mal essen gehen und ich weiß , dass die Schnecke keinen Hunger bekommt!

Nun die Fotos:




Ein Ganzkörperbild ist mor leider nicht gelungen, aber ich finde sie wahrlich gelungen!(soll ich eins nachreichen??!?)

Ich mag die Ärmel unheimlich!

UND DEN STOFF!!!!!!
Noch NIE habe ich nur aus einem Stoff etwas genäht...mindestens die Bündchen waren anders. Aber heute/gestern quasi vorhin....tja es musste aus einem Guss sein!

Danke liebe AFS für das tolle Freebook!!!!

Eventuell klappt der Praxistest doch noch! ;-)!

Liebste Grüsse
und
GUTE NACHT
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Rums liebe Tina<3
    Lieben Gruß Mona

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es auch sehr schön :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht deine Tunika aus. Der Stoff ist wirklich toll.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toll! Den Stoff finde ich super! Und so ein Ganzkörperbild wäre klasse! Bitte nachreichen! :-)))
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön :-) Der Stoff liegt bei mir auch noch im Regal und wartet auf Verarbeitung.
    Lieben Gruß vom Nähbinchen

    AntwortenLöschen
  7. *gacker*

    Tolles Shirt!!! Das sieht sehr gut aus "alles aus einem Guss". Das muss ich glaub ich auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Shirt. Der Stoff ist super süß. Und es steht dir sehr gut. Ein guter Grund um häufiger Abends Essen zu gehen :-)

    Liebste Grüße

    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  9. Oh, sehr schick!
    Den Schnitt muss ich mir auch unbedingt noch anschauen.

    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  10. Du musst dich doch nicht entschuldigen. Ich warte seit Dezember, dass mal jemand Zeit hat Fotos von meiner Schürze und mir zu machen :D Aber irgendwas ist immer. Ich erfreue mich einfach an deiner Geschichte und dem tollen Stoff. Muss ja nicht jeder einen Fotografen und ein Studio haben ;) Mir gefällt es richtig gut und ich hätte auch zu gerne endlich ein fertiges Shirt von mir für mich. Ach. Ich liebe deine Tunika :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Den ersten Rumsbeitrag den ich gefunden habe, der den gleichen Schnitt wie ich heute beim Rumsen genutzt hat =). Echt schöner Stoff. Und wie witzig. Du bist total zufrieden mit deinen Ärmeln und ich bin total unzufrieden mit den Ärmeln =^^=. So anders ist dann das Ergebnis. Wobei ich mich langsam mit meinen Anfreunde.
    Echt schöne Tunika!

    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Tina!
    ich finde Deine Tunika ist spitze geworden...gute Stoffwahl...grins...;-)))
    Aber schlaf lieber nachts, ist besser für Dich;-))
    vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  13. Sieht super aus und richtig klasse mit dem "nur" eine Stoff-Auswahl :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Superschöne Tunika! Da kann der Frühling jetzt aber kommen!!! Steht Dir super und ich drücke Dir die Daumen, dass Du sie bald beim Essen-Gehen ausführen kannst.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die Tunika wunderschön! Die ist so schön, die hast Du bestimmt noch länger und irgendwann braucht man ja auch keine stilltaugliche Kleidung mehr (sagte die Frau, deren Tochter gerade beschlossen hat, dass es eine gute Idee wäre, wieder 3-4 mal täglich zu Stillen... ;)).

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  16. Guck, und ich hab immer gedacht, alles aus einem Muster wäre so Pyjamamäßig. Stimmt ja gar nicht. Deine Tunika ist eher ein Frühlingsbote, sie sieht jedenfalls kein bißchen nach Schlafhemd aus. Gefällt mir sehr - Schnitt und Stoff stehen dir fantastisch.
    Ein echt tolles Teil.

    Sei lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
  17. Ein schönes Rums! Der Stoff ist wirklich klasse!
    Ich schick dir nachher noch eine Mail. .müssen unser Treffen leider verschieben. ..melde mich spätestens wenn die Kurzen im Bett sind :-(
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina