Dienstag, 25. Februar 2014

Ist die Katze aus dem Haus...

...oder so ähnlich begab es sich meine Lieben,

denn die Herren meinten einen Wochenendtripp ohne die Damen zu machen!!!Eine Übernachtung inklusive!

Und was habe ich gemacht???

Mit der Lütten gespielt, gekuschelt und die Zeit genossen!;-)!
Aber es war sooo ruhig...zu ruhig schon fast!

Also wenigstens habe ich die Nähma ordentlich rattern lassen, als Madame im Träumeland verschwunden ist!

Und genau sie wurde benäht!
Ich habe meine Ottobre endlich hervorgeholt und konnte in Ruhe kopieren und experimentieren!

Es gab in insgesamt 3 Outfits und mite diesem hier fange ich an!


Eigentlich ist es ein Raglanshirt!
Aber ich wollte es etwas anders...Also habe ich den Asuchnitt etwas geändert, die Ärmel gerafft und normal angenäht!Der Halsausschnitt wurde ein einfacher Tunnel Gummizug....das lässt sich prima an und ausziehen!



Dann auf Brust und  Po das tolle Challenge Freebie  geplottet vorne


und hinten aufgebügelt, denn als Kullerbaby zeigt man sich gene von vorne und hinten!



Dann noch ein passendes Höschen gezaubert und tataaa, fertig ist das erste Outfit!
Bequem, schön und inzwischen spielerprobt!!!!


Eigentlich wollte ich noch passende Puschen besticken....vielleicht schaffe ich es bis Freitag noch.... 

Ansonsten wandert dieses Outfit hier , hier , hier , hier , hier und hier hin!

Habt einen wunderbaren schönen frühlingshaften Tag!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ui, ist das süß! Das sieht ja total knuddelig aus - also das Baby und die Klamotten!

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtiges Frühlingsoutfit!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Fleissiges Bienchen <3 Süüß sieht die Kleine darin aus, da habt ihr die freie Zeit ja sinnvoll genutzt :)))) GLG

    AntwortenLöschen
  4. Wenn der Kater aushäusig ist, sollte die Katze das auf jeden Fall geniessen und wenn da dann noch so was süsses bei rauskommt auf jeden Fall ;o)))
    Total niedlich und zuckersüss
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. HACHZ* wie süss du die kleine Mausi benäht hast... SÜÜÜÜÜÜÜSSS

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. Du hast deiner kleinen aber was süßes gezaubert! Ganz arg toll!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön und tolle Farben!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön, da hat es sich ja glatt gelohnt, dass die Kater aushäusig waren;-)))
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Eine supersüße kleine Maus krabbelt da rum.....die Katzenbildchen passen prima!!!
    Tolle Kombi hast du ihr gezaubert :o)
    LiebenGruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So niedlich! Das ist ja ein zuckersüßes Outfit! Und so eine süße Maus! Die beiden passen prima zusammen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Joah, fein so ein Plotterchen...ich bleib mal noch bei der Schere ;-) Toll geworden. LG

    AntwortenLöschen
  12. Oh... süüüüß! Hört sich nach einem kreativen Wochenende an :-)

    AntwortenLöschen
  13. SEHR schön, dein Mädelsoutfit. Gefällt mir extrem gut, Stoffkombi und Schnitt.
    Und auch schon so groß, deine Lütte. WER dreht bloß immer an der Uhr?

    Sei lieb gegrüßt von
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ch habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schaut doch mal vorbei - ich freu mich!
    http://plotterliebe.blogspot.de

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina