Freitag, 7. Februar 2014

Ich kann!

Hallo meine Lieben!

Die letzten Wochen habe ich mich soooo oft über meine Fotos geärgert...
Denn ich kann wenn ich will!

Ich bin absolut altmodisch!
Ich liebte meine analoge Kamera und ja ich...die mit den grottigsten Blogfotos kann wirklich fotografieren....
Und weil ich mich sooo geärgert habe und ich jetzt auch 2-3 nette Fotos auf meinen Blog haben möchte mache ich einen Freutag über schöne Fotos die ich liebe!!!!




Und am liebsten fotografiere ich mit 100% manueller Einstellung!
Nichts Automatik...das macht doch auch keinen Spaß , oder?!?
Damals-analog-habe ich sogar gelernt zu entwickeln...war auf Kameraausflügen...und ja habe viel Zeit, Spass und sonstiges gehabt.
Gelernt habe ich auf einer 1967er Nikon! Dann eine 2001er.
Kennt Ihr die Lomografie?!? Auch das war ein Hobby....Damals...ohne Kinder...
Mit Kindern mache ich auch schöne Fotos....ABER ich zeige ja keine Gesichter hier...und daher eht Ihr kaum welche...

Ich bin dann aber auch ein Pingelpangel und will es perfekt haben.
So hole ich mein Schätzchen nur raus wenn ZEIT und LUST ist!
Die Kinder mich nicht bemerken und dann geht es los....bloß vielzu selten!
Darum schläft meine Gute inzwischen nicht mehr analoge Kamera zu oft...viel zu oft in ihrem Schrank.....
....und die kompakte und ich werden niiiieee Freunde....also grottige Fotos...und daheim verzweifele ich am Licht Hintergrund und überhaupt....ICH BRAUCHE EINEN SUCHER!!!!!!

Darum die Devise für heute!

ENDLICH schöne Fotos!!!!!!
Vielleicht in Zukunft öfter! ;-)!




 Und vielleicht kommt auch jetzt der Dreh!Endlich schöne Homemade Fotos!

Darum freue ich mich über einen komplett anderen Post als sonst!!!
Habt schönes Wochenende!
Eure Tina

P.S.:Keins der Bilder wurde  bearbeitet.OldSchool halt.;-)

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich sehr schöne Fotos, besonders die ersten drei sind absolut bezaubernd! Die könnten auch gerahmt an einer Wand hängen!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos, ich bin dafür, dass du die Kamera öfter rausholst :) Besonders das kleine Füßchen auf den Steinen. GLG und ein schönes Wochenende,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind wirklich toll! Du solltest dir öfter die zeit dafür nehmen! Wirklich wunderbar!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du kannst - DEFINITIV!!!!!!!!!!!!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos Tina! Schön dass du uns die zeigst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Bilder! Und wenn es bald mehr davon gibt, da freu ich mich gleich doppelt mit, zum einen weil es Dir Spaß macht und dich erfreut und weil es mir Spaß macht und mich erfreut sie anzuschauen... VLg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin begeistert Tina!Tolle Fotos! Hier ist es eher mein Mann der sich um unsere Kamera kümmert, mir fehlt zur Zeit die liebe Zeit. ..aber irgendwann!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. So tolle Fotos. Die ersten im Kies mag ich besonders. Hach. Die Seite darfst du gerne öfter zeigen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe liebe Tina, ich schau immer gerne bei dir rein und freue mich über deine Bilder, egal mit welcher Kamera und Einstellung ( ich kenn mich da nämlich sowieso üüüberhaupt nicht aus)!
    Alles Gute und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina