Dienstag, 4. Februar 2014

Hey seit WOCHEN

...poste ich nicht nur Do und Fr nein meine LIEBEN!!!!

Ich habe es geschafft mal wieder beim Creadienstag dabei zu sein!YEAH!!!!

Nicht , daß ich untätig war, nein ich habe es nur nicht geschafft zu posten...
Aber jetzt!!!

Am Feitag habe ich Euch schon die Hosen gezeigt!


Aber die kleine hat noch etwas anderes an! 
Eine Holly, der Schnitt gefällt mir richtig gut für kleine Mädels!
 

 Von der bekommt Ihr leider nur 100% Aktion Fotos, weil ein Geburtstag ist soooo aufregend!!!


Da lasse ich die Hummel auch lieber spielen und nicht posieren!;-)!


Die einzige unbewegten Bilder sind die hier!
 

Auch diese ist unheimlich gut angekommen!Und sie ist Mädchen tobefähig!!!
Einfach klasse!!!

Und ich muss mich immernoch an die Meitlisache gwöhnen!
Und es wander noch zum Kiddikram und zu Meertje!

Einen wunderschönen Tagwünsche ich Euch!!!

Liebe Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Total schön. Und die unbewegten Fotos sind wirklich schwierig und manchmal eben nicht drinn... Aber was solls, das Leben steht ja auch nicht still... Und man sieht alles, was man sehen musscund obendrauf noch die Alltagstauglichkeit. 100%ig gelungen!!! VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr tolles Kleid liebecTina<3
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  3. Hihi......ja so Aufnahmen sind oft eher schwierig...aber das Outfit ist mal wieder mehr als super gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Sieht das süß aus - allein die Stoffe!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. WIE SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS... sieht total GOLDIGST aus... ja HOLLY hat es uns auch angetan :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Bewegte Bilder sind doch toll! Und die Klamotten natürlich auch... :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschön!
    :-)
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. ooooooooooooooh I LOVE LOVE IT
    drückdichfeste
    silke ♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina