Montag, 3. Februar 2014

Hand Made Kultur!

Huhu Ihr Lieben!

Wollt Ihr gerne einmal die Handmade Kultur probelesen?

Dann sendet dahin eine Mail und schwubs haltet Ihr sie in der Hand und könnt stöbern!






Ich habe mich sehr gefreut , sie so fix in den Händen zu halten.

Beim lesen ist mir aufgefallen, daß wirklich viele kreativ Bereiche angesprochen werden!
Daher findet jeder kreative Kopf seine Nische!

Die Anleitungen sind super und ich denke , das Portemonaie wird hier umgesetzt werden...menschmenschmensch diese nieee-endende-to-sew-Liste....

Die Homepage habe ich auch erst nach Erhalt des Magazins durchforstet und sicherlich werde ich noch einige Male hier vorbeischauen!

Liebe Grüße 
Eure Tina

P.S.:

Danke für die Aktion liebe Hand Made Kultur und die kostenlose Leseprobe, dafür bekommt Ihr gerne einen kleinen Werbepost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina