Freitag, 14. Februar 2014

Freutag!!!

Huhu Ihr Lieben!!!

Jaa auch ich freue mich über Quadrate in meinem Briefkasten!!!!

Ein besonderes Postfach hat die liebe Karo genutzt...Das KiGa-Postfach!:-)! Welch eine Freude nach dem morgendlichen Trott!!


Dann kam der erste Umschlag und Wahnsinn was Kristina da zusammengestellt hat!!!Super!Tolle Äpfel, Muster und Retro!!!Genau mein Geschmack!!!


Aber als ich diesen Umschlag aus ÖSTERREICH geöffnet habe von der lieben Claudia, war ich absolut sprachlos!!!!30 Quadrate!!!!!WOW und sooo schöne besondere!!!Ich bin platt!!!!


Ich umarme Euch mal gerade ganz fest!!!!Danke, danke, danke!!!

Hach wenn das nicht ein Freutag ist!!!

Übrigens ich sammele gerne weiter!!!
Wenn noch jemand in mein Deckchen möchte, darf er/sie sich gerne per Mail bei mir melden!!!

ICH DANKE EUCH WAHNSINNIG!!!!
Hach der Quilt wird spitzenmässig!!!

Ganz ganz liebe Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. :-)) soviele waren es - hab gar nicht gezählt...
    Viel Freude noch!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Stoffe sind wirklich schön. Ich werde ja so langsam ein bisschen neidisch, weil alle so tolle 365 Tage Quilts machen und von überall her Stoff oder sogar fertige Patches geschickt bekommen.....

    AntwortenLöschen
  3. Na, das wird dann ja noch mal eine Freude, wenn du die vernähst! Einfach toll! Viel Spaß damit und ein wunderschönes Wochenende.
    VLG
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja großartig und so schöne Stoffe, toll! Ich freue mich sehr für dich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina