Dienstag, 7. Januar 2014

Was gibt es NEUES????

Einiges meine Lieben!!!

Erst einmal guten Abend! Was für eine ungewöhnliche Zeit für mich...aber Blogger hat heute bis jetzt gestreikt...das macht mich immer WAHNSINNIG!!!!

Nichts desto trotz gibt es heute einiges, was die fleißigen NähDamen (und evt auch Herren?!?) interessieren könnte!

Als erstes es gibt LISIA!!!!!
Eine wunderschöne Tasche mit einem ganz besonderen Hingucker!!!! 
Ein schöner Auschnitt in der Taschen Mitte!!!

Der kann besonders betont werden! Wie zum Beispiel ich mit der Eule getan habe!!!Natürlich lässt sich dort wunderbar sein Lieblingsstoff präsentieren !!!
Sie ist schön schnell und unkompliziert zu nähen!
Schaut mal bei Lunaju vorbei , da gibt es sooo schöne Beispiele unter anderen auch die Variante mit Paspel, das ein wenig kniffeliger ist-aber wirklich nur ganz wenig!!!



Meine Rückansicht meiner ersten! Ja ich bin so verliebt, es folgen noch welche!!!!


 Vorne ist der Schnitt geteilt in 2 kleinere Täschchen,m zu fürs Handy, Taschentücher, Globuli.....

 Na habt Ihr auch Lust bekommen auf eine wunderschöne BESONDERE Tasche dann könnt Ihr *HIER* shoppen gehen!!!!

Aber das war noch lange nicht alles!!!
Denn die Lisia darf direkt zu Merlines kreative Welt wandern!
Denn Evelyn hat ab heute eine tolle Linksammlung ins Leben gerufen!


 TT - Taschen und Täschchen! Perfekt für mich als Taschen Junkie.....ja ich gene hier offiziell meinen TASCHENTICK bekannt und jaaaa ich habe wirklich noch alle Taschen die ich Euch gezeigt habe....und ich wechsele wirklich oft...und die Näherei macht das Ganze ganz und gar nicht besser.....

Und unabhängig von Taschen hat auch heute( ... also merke der 7.1.2014 hat einige Überraschungen) Scharly ihr / Dein / mein  Kopfkino eröffnet!



Klickt mal rein! Denn da sammeln sich ganz viele Links von krativen Köpfen und natürlich dürfen alle kreative Köpfe ihre EIGENEN Ideen dort verlinken...so tat ich das direkt mit meinem Reini von vor ein paar Wochen!
In der Startphase sind alte Posts erlaubt!


Ist das denn nicht genial??!!!
 
Also 2014 startet wirklich im Sauseschritt, da bin ich auf den weiteren Verlauf sehr gespannt!!!!

Habt einen schönen Abend!!!

Liebe Grüsse 
Eure Tina

Und wie Ihr sicherlich gemerkt habt ist das ein Werbepost! Das Schnittmuster hat mir Lunaju kostenfrei zur Verfügung gestellt! 
Liebe Kristina, ich danke Dir für Dein Vertrauen und bin begeistert von der tollen Tasche!!!Danke , daß ich dabei sein dürfte!

Kommentare:

  1. Deine Lisia ist soooo wunderschön ♥ Danke fürs verlinken und die Werbung :o)

    Dein Reini ist aber auch super! Ich glaub, auch der braucht noch eine passende Tasche ;o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tasche! Den Fuchs hab ich noch gar nicht gesehen, der ist genial liebe Tina! Und ich bin froh das du mir den jetzt nochmal extra gezeigt hast :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Auch deine Version sieht super aus. Ich verstehe nur zu gut, dass du alle Taschen noch hast. Man braucht ja auch für jede Gelegenheit die Richtige :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ooooohhhh so schön ist dein Täschchen geworden...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina!
    Die ist wirklich toll geworden Deine Tasche!!!
    Die Stoffe sind übrigens noch nicht da...
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Tasche.
    Und ein sehr schöner Werbepost::-)
    <3 Mona

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina