Donnerstag, 16. Januar 2014

Spieglein, Spieglein an der Wand....

...was macht denn die Milli an meiner Hand?!?

Hallöli Ihr Süssen!!!

Tja hier ist es wieder RUMS Zeit....
...und wie die eine oder andere SICHERLICH weiß.... ICH BIN EIN ARMBANDJUNKIE!

Und beim durchstöbern von diesem Blog bin ich auf das geniale Armband gestossen!
Gesehen und ja MEINS! Keine Frage! Alle Zutaten sind im Haus und darum aufi ran ans Werk!

Das schlimmste daran war die ENTSCHEIDUNG...Welches der geliebten Webbänder darf ich denn nun als erstes vernähen im ZipperArmband?!?Denn ich habe EINIGE TOLLE HERZENWEBBÄNDER hier!!!!   
Die Wahl fiel auf meine GELIEBTE Milli!!!!!!!


Jaaaaa das fehlte in der 100000 Armdandsammlung....Schön , oder?!?


Hier könnt Ihr schön die Zipperzähne sehen!!!


Verschlossen wird es mit 2 Schlüsselband Metalldingern und einem Bändchen mit Kam Snap!



Arbeitsaufwand gleich 0 , Wirkung (bei mir zumindest) WOW!!!!
Quasi ein Loop geht immer...aber ein Armband auch....zumindest bei mir!!*gg*!

So damit spaziere ich absolut glücklich und zufrieden durch mein Leben!
Etwas speziell aber so bin ich halt!!!

Ich freue mich auf Eure Ideen...wie man sieht lasse ich mich gerne inspirieren und möchte mich hier auch herzlich bei Kathrin für Ihr Tuto bedanken!!!

So und ich hoffe, daß ich zum kommentieren komme....
Denn bei der VIELFALT beim RUMS komme ich leider nicht mehr ganz hinterher!
Liebe Gisi Du hast Recht! Bloggen braucht Zeit!Aber es macht auch irre Spaß!

In diesem Sinne

Euch einen spaßigen Donnerstag voller Inspirationen und WOW Erlebnissen!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Die Idee mit dem Armband ist klasse und die Millie macht sich gut darauf. Muß gleich mal an meine Webbandkiste!
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Wer bin ich denn wenn ich das nicht toll finden würde! <3 passt auch super zu deiner Mill- Tasche, viel Spaß beim Ausführen!! <3 Glg Kristina

    AntwortenLöschen
  3. hihi, na und so ein schönes Armband geht erst recht immer :-) Ich finds auch schick,
    glg
    mell

    AntwortenLöschen
  4. von Gewohnheitstier zu Gewohnheitstier: Prima!

    AntwortenLöschen
  5. Tina, das Armband ist absolut süß und dürfte auch sofort bei mir einziehen! Ich finde die Verschlußvariante absolut genial!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Uiiiii, da lasse ich mich doch auch mal wieder inspirieren...das würde mir auch sehr gut gefallen!!! Tolle Idee!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Du hast Recht Tina, unsere Rümse passen hervorragend zusammen. Und so ein Armband ist mal ganz fix auf meine Liste gehuscht. Total schön! Und Milli ist immer eine gute Wahl!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, so ein Armband brauch ich auch, sieht genial aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Wow!
    Was für ein cooles Armband!!!
    Super geniale Idee!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. So haben wir alle unsere klein oder größeren laster, doch Deinen finde ich einfach nur zauberhaft
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles Armband !!
    Lieben Gruß Mona<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
  13. Großes WOW! Sieht super aus!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Idee!!! Da könnt ich ja mal was anderes außer Loops machen;-))))
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Coole Idee, gefällt mir :-)
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  16. Eine super tolle Idee!!!
    Gefällt mir sehr ( und kann Frau zu viele Armbänder haben? NEIN!!!! )
    Richtig toll!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  17. Wow, ich bin begeistert! Gefällt mir richtig, richtig gut!
    Viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ahh. Ein Armband. Und dann noch so ein cooles :) Ich will auch :D Darf ich fragen wie breit das Gurtband ist, was du verwendet hast?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Rebecca!
      na klar...das Gurtband ist 2,5 cm breit und ich habe es vom Verschluss abhängig gemacht....ich weiß nicht ob das bei diesen Verschlüssen eine Standardbreite ist!;-)!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
    2. Hallo Tina,

      vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Die Verschlüsse habe ich auch schon in 2 cm und 3 cm gesehen. Meine sind aber auch 2,5 cm. Ich stelle mir das nur so breit vor - bei dir sieht es so gut aus, ich probiere das auch mal :) So toll ist dein Armband, das muss man nachmachen :D

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina