Donnerstag, 9. Januar 2014

Rums und dabei...

Huhu Ihr Lieben!

Klar bin ich dabei...Gestern um 21:00 Uhr war davon noch wenig zu sehen!
Aber in den letzten Stunden ist mir einiges von der Nadel gehüpft und ich kann es rumsen.
Zugegeben fehlen noch 2-3 Teile die ich gerne noch hätte, aber nächste Woche wird weiter fröhlich gerumst!

Und was habe ich gezaubert?
Eine Lisia mit passender Kosmetiktasche nach Lillesol und Pelle...denn da gehen wir in der letzten Möglichkeit doch noch an Start!!!






Verziert mit den Lollipop Knöpfen, die ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe!


Ich lasse heute mal die Bilder sprechen...was sagt Ihr?!?
Ich denke es ist die perfekte Frühlings- Sommer- Gute -Laune- Tasche!!!!
Hier nochmal von innen!


Und die Fronttäschlis!!! Für allerlei Griffbereites!!!


Hach bin bin arg verliebt in die Tasche...die Stoffkombi hatte ich schon lange im Kopf aber das Gurtband ließ auf sich warten...!
Wenn Ihr auch eine Lisia nähen wollt, dann schaut hier im SHOP!!!

So schnell damit zum RUMS  
 und zu TT!!
Und ich freue mich auf Eure Ideen!!!!

Habt einen tollen RUMS TAG!
Eure Tina


P.S.:Ja es ist Webung für Lunaju , die ich gerne mache , denn der Schnitt hat mich begeistert!!!!Als Probenäherin von Lunaju habe ich das Ebook kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen!!!

Kommentare:

  1. Moinsen
    Was für eine tolle immerallesdabeiKombi !!!!
    Total schön umgesetzt... Globis habe ich auch meist in der Tasche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Moinsen
    Was für eine tolle immerallesdabeiKombi !!!!
    Total schön umgesetzt... Globis habe ich auch meist in der Tasche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist rot, sie bietet Füchse, sie hat wunderschöne Lollipop Knöpfe - SIE IST PERFEKT!!!!!!!! Bitte einpacken und losschicken....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toll! Und die Knöpfe! Hach!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Tasche! Den Schnitt schau ich mir auch mal an, sieht seeehhrr praktisch aus!!! Und mensch bist du früh, ich bin heute ( um na ca. 8:45h die 173. bei Rums...verrückt, da haben glaub ich viele den Vorsatz es dieses Jahr so richtig rumsen zu lassen ;-) )
    Schreib dir spätestens am WE ne Mail wegen dem Zoo, ja?
    Mein Rücken ist wieder einigermaßen fit sodass nach Terminen geguckt werden kann *jippi*!!!!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Die find ich auch super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tinaaaaaa!!!!
    Tolle Kombi! Die gefällt mir noch besser!!!
    Die ware ist eingetroffen...grins...hast Du morgen Vormittag ein Stündchen zeit?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Der Fuchsstoff ist so knuffig und kommt hier richtig gut zur Geltung. Wie gut, dass das Gurtband endlich gekommen ist :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Auch so eine supi tolle Lisia hier bei Dir.Erst noch mit passendem KosmetikTäschchen!So schööön!
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Tasche und die Knöpfe sind ein Hingucker!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  11. Eine super Kombi und die Knöpfe sind ein echter Hingucker. Wunderschön geworden ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  12. So schön rot! Tolle Tasche, die macht gute Laune und läutet - passend zu den Temperaturen - schonmal den Frühling ein. Klasse. Sieht super aus.
    Sei lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
  13. Kreisch, eine rote, nein die hatte ich noch gar nicht gesehen <3 <3 Und die Knöpfe und ein passendes Täschchen und alles, toll!!!!
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Die wünsche ich mir zum Geburtstag!!! XXX Deine sista!

    AntwortenLöschen
  15. Die wünsche ich mir zum Geburtstag!!! XXX Deine sista

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina