Donnerstag, 2. Januar 2014

RUMS 01/2014





 Frohes neues Jahr meine Lieben!!!!

 Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen!!!!


Und kaum hat 2014 begonnen rumst es wieder gewaltig!

Und mein erster Rums ist diesmal wieder eine Mutter - /Kind Näherei!;-)!
Und zwar die Tragemama hat ein Cover gewerkelt.

Ich habe einen gekauften von Kind Nummer 1.
Der ist zwar o.k aber ich musste einiges optimieren.
Die kaufbaren eBooks sind eigentlich genau wie mein gekaufter und meistens zieht es am Ausschnitt rein...auch bei Tragekind Nummer 3.
Bei Nr 1 wusste ich nicht wie man eine Nähma anmacht, bei Nr 2 auch noch nicht...aber jetzt!

Da ich die Anleitung von Zapperlott für den Rücken ganz toll ist, habe ich sie umgewandelt für die Front!


 Und damit am Hals nichts zieht, habe ich einen quasi Loop für mich genäht und einen Durchschlupf für Mini.
 


Der quasi Loop ist aber so dünn genäht, daß ich eigentlich einen dicken drüber ziehen kann.
Aber der Ausschnitt bekommt keine Zugluft!;-)!
 


Der Kragen von Mini kann im Wind hochgeklappt werden.


Wir beiden  fühlen uns wohl!

An der Hüfte habe ich eine Art Nierengurt gebastelt...jaja da kommt die Moppedmama durch!;-)!
Und wenn es regnet stülpe ich den Regenschutz des gekauften drüber!;-)!!


So kuschelig fangen wir 2014 an!
Und ich bin gespannt auf Eure Werke!!!

Hoffentlich rennt 2014 nicht so!

Liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Das ist ein ganz toller RUMS liebe Tina:):)

    AntwortenLöschen
  2. HaPPy NEW YEAR♥♥♥

    Das sieht aber wirklich super kuschelig und so gemütlich aus...

    Ja hoffentlich rennt 2014 nicht so schnell an uns vorbei... 2013 war ja ratzfatz vorbei ..

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ziemlich cool. Oder eben nicht... eher schön kuschelig warm. Dann steht ja jetzt langen Spaziergängen nichts mehr im Wege... Zumindest nicht die Kleiderfrage!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh, wunderbar, dein Trageeinatz ist toll geworden!
    liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Genial ;-) ich wünsche Euch ein gesundes neues Jahr.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    danke, hier auch nochmal - alles Gute für euch :-) Dein Tragecoverergebnis finde ich super klasse - So muss das sein! :-)

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  7. Super klasse!!! Das Zapperlott-Tutorial wollte ich auch auf "vorne" ummünzen. Sollte ich langsam mal machen, bevor es wirklich kalt wird... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah
    Und danke für die liebe Post!!! <3 Das war mir ganz untergegangen. :o)

    AntwortenLöschen
  8. Kuschel, kuschel, kuschel..........das sieht echt super knuffig aus!
    Auf ein weiteres schönes Bloggerjahr!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Cover ist toll! Super Idee mit dem Loop, wäre ich gar nicht drauf gekommen!

    AntwortenLöschen
  10. Frohes neues Jahr, Du Liebe!!!!!!
    Klasse, kuschelig ist doch immer gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh das ist es,das sieht aber höchst gemütlich aus und irgendwie kompliziert zu nähen, toll!!
    Dir auch ein tolles 2014 und danke für heute :))))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  12. Ein schönes neues Jahr auch dir, liebe Tina :-)
    Super kreativ startest du ja in 2014.
    Tolle Idee, der Loop

    glg
    pipa

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht gemütlich aus!!!
    Tolle Idee den Trageeinsatz nach vorne zu machen,finde ich praktischer als hinten!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina,
    vielen Dank für Deine lieben Worte auf meinem Blog! Ich freue mich sehr über meine erste "Kugelzeit" :-)
    Wie schön, dass sich so viele Bloggerinnen auch unbekannter Weise mit mir freuen!
    Das ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch alles Gute für das neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina