Donnerstag, 30. Januar 2014

Reste Rums

Huhu Ihr Lieben!!!

Manchmal ist die Quelle der Ideen nicht die eigene!
Manchmal ist die Quelle der Ideen ganz nah!
Und manchmal ist die Quelle der Ideen ganz klein!
Manchmal ist die Quelle der Ideen genial und direkt auszuführen!

Fange ich mal von vorne an!
Mein Mittlerer hat im KiGa das Thema Recycling! Und da kommt jetzt immer der Kasper und Prof. Recycling!
Also Kasper schmeisst aus seinem Puppentheater ganz viel Müll auf den Boden...und das beschäftigt einen 3-jährigen wochenlang!
Mama das darf man nicht!Man darf nicht Sachen auf den Boden schmeißen...

Dann sammelt die Gruppe *Müll* der gesäubert ist und daraus wird mit Feuereifer bebastelt!
Ich muss mal Fotos machen!
Geniale IDEEN! Wirklich!

Mein Sohnemann liebt seine Jogurthbecher Glocke...

Ok ich schweife ab!

Nun gut!
Alle Ovi Näherinnern kenne die Jersey Würmer beim nähen....
Ich habe sie in meinen Nähecken Eimer geschmissen.
Da habe ich die Rechnung nicht mit dem Wirt gemacht!

Mama, Du darfst die bunten Seile nicht wegschmeißen die sind doch sooo schööönnn!
OK...sie sind wirklich schön!

Aber ich kann nicht alle Reste aufbewahren...
Aber da war doch noch mein nackter Türkranz, den ich zur Geburt von Mini im Juni geschenkt bekommen habe! Und ja! Wieso soll ich nicht die Würmer zur Verschönerung nehmen!
Im Notfall wird er wieder ausgezogen!

Nö nicht nötig!
Seht her:





...soooo gewickelt gezuppelt gedreht....etwas Reben rausblitzen lassen und ja so gefällt er mir!
 Ich danke dem kleinen Mann sehr für den Denkanstoss!
Und er findet ihn wunder wunderschön!!!!

Und jetzt wandert er zum RUMS!

Habt ein schönes Wochenende!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Was für ein witziges Würmerherz.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee!! Wie gut das du so einen pfiffigen Sohn hast! Schön, dass der Kindergarten den Kindern das upcycling auch schon beibringt!!Bei solchen Aktionen lässt unser Kindergarten die 3jähren meistens noch außen vor :-(
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Und toll, dass du so einen kreativen Sohn hast!

    AntwortenLöschen
  4. Hihi,prima!
    Was wären wir ohne unsere schlauen Kinder :O))

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool - wie absolut cool! Total nachahmenswert!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, der sieht super aus! Da kommen bestimmt bald noch mehr Ideen ins Haus :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schlaues Kind hast Du da :o) Der Kranz ist super und so schön bunt geworden. Eine tolle Idee!

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus! Eine tolle Idee.
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina