Freitag, 31. Januar 2014

Freutag...oder auch man sollte sich gut überlegen was man sagt!

Huhu Ihr Süßen!

Hier tobt das wahre Leben!
Geburtstage noch und nöcher, Termine und der ganz normale Wahnsinn!

Und zum Geburtstag meines Patenkinds habe ich mir angewöhnt etwas zu nähen!!!
Und es hat ihr gefallen!


Nicht nur Ihr, sondern auch der Mama und sie sagte nur: Tina! Genau diese Hose will ich auch haben....!

Tja und da die beiden nur 3 Tage zwischen ihren Geburtstagen haben, hatte ich genügend Zeit und genügend Stoff um diese zu zaubern! Und zack das Geburtstagsgeschenk wurde ganz schnell neu definiert!

Und sie hat sich gefreut! Kam aus dem lachen gar nicht mehr raus...nur ihr Gatte fand die Kombi nicht so gut!;-)!
Er: Tina wie soll ich denn bitte im Ernst mit diesen Hosen zusammen auf die Couch!
Ich: Willst Du auch eine, lieber Gatte meiner Freundin?!?


Nö, er wollte nicht, aber ich eine für meine Mini!
Aber ich muss gestehen die ist im gleichen Zug entstanden, als ich die meines Patenkinds genäht habe!
Ich glaube die 3 schicke ich gemeinsam zum Yoga oder so! ;-)!
 
Habt einen schönen Tag!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich mag die Hosen! Total schön! Könnte ich auch mal machen... VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Fleissiges Lieschen, ich stelle mir das Bild sehr schön vor alle rosa Hosen auf einer Couch :))
    Männer.... ;)
    Hab einen schönen Freutag,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch nach einer richtigen Gute-Laune-Hose aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, sehr lustig... Da muss man aufpassen, die Hose scheint eine Art Virus zu sein... Gleich mal schnell weiterklicken. *lach* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Haha, wie toll. Die Hose im Doppelpack ist doch super. Und auf der Couch macht sie sich bestimmt auch super :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Hose! Die bringen gleich ein bisschen farbe in den tristen Alltag!

    AntwortenLöschen
  7. Dann muss Ida auch mit, sie hat nämlich die gleiche.... woran das nur liegt?super Hosen.

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn! Die Hosen sind aber auch echt ein Hit!!! Den Gatten versteh ich gar nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Super :-D das ist eine tolle Idee und ein wirklich schöner Stoff!
    Sind das zwei Fridas?Bei dem Schnittmuster überleg ich gerade ob ich das als "Mama Variante"hole

    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau lauter fridas!;-)! Ich habe die Dreier Version....kleid Kind und Mama!;-)!

      Löschen
  10. Das sind ja mal richtig gemütliche gute Laune Hosen. Was Männer immer haben :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebe Tina!
    Die sind ja wirklich alle 3 Klasse geworden!
    Vlg
    Maren...äh Lady Gaga...hehehehe

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina