Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums die nächste...


...oder auch was tun wenn keine Nähma da ist....


Hallo Ihr Lieben!

Hach was habe ich VIEL gewerkelt die letzten Tage...und ich darf es Euch nicht zeigen tztztztzzzz!
Nur soviel:Mein Wichtel ist fertig und ich durfte wieder herumprobieren!
Aber meine gute Minna hat mein Haus verlassen und meine gute Freundin hat mir für das letzte Wochenende ihre geliehen....hach wat war ich verwöhnt...egal weg ist weg und als RUMS ohne nähen Alternative fiehlen mir das spotan ein:

So Mädels haltet Euch fest!
 ...ich schaute nach vergessenen Dingen im Scrankk und fand das...


... ich habe meine NÄGel....neeee vergessene Dinge......nein meine Ohrringrohlinge mit Nagellack ...

...naja was auch immer...bemalt wäre zu viel der Dinge...
( Ist das nun lackiert??? Ja und der Verlauf war sowas von geplant!)
egal ... auf jeden Fall sind sie BUNT und nicht beklebt und gefallen mir!!!

 Und das ist die Hauptsache!!!

Da bringe ich doch mal wieder Farbe, wenn auch vergessene, ins Spiel...
Meine Nägel zeige ich Euch aber nicht!!!!;-)!!!

Habt einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Eure Tina

Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein 12tel Blick!





 Wirklich Ihr Lieben!!!!

Alles ist ECHT!!!!Keine Veränderung am Bild!!!




 *Wir bleiben wach bis ....*
 Und wie Ihr seht es ist noch ganz schön viel Laub an den Bäumen!
Trotz Sturm!!!


Auf damit zum 12tel Blick!!!

Ich wünsche Euch eine gute NachT!!!
1000 liebe Grüße 
Eure Tina

Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag...

Heute freue ich  mich über die goldenen Herbsttage...


 
 
.... einen Stapel  abgeschickter Klinikmützen

und Buchstabensuppe !!!


Habt ein schönes Wochenende!!!

Eure Tina

Donnerstag, 24. Oktober 2013

....und es rumst weiter!

Guten Morgen Ihr Lieben!!!! 


Manchmal gibt es auch für 3-fach Mamis Neuland!
Nicht nur daß das Geschlecht anders ist...nein die Gewohnheiten sind auch anders!
Und so soll es auch sein!
Meine Mini ist einfach eine Zaubermaus!Woran ich mich gewöhnen musste ist, daß sie gerne ein wenig spukt....nie viel aber immer wieder etwas...auch nach 1 h mal...

Und damit ich nicht nur mit Milchkötzerchen Shirts rumlaufe habe ich mir Spuktücher in schön genäht!
Oben BW und Frottee!
 

Was sagr Ihr?!

Außerdem habe ich auch dieses Mal Hand und Fußsbdrücke von meinen Schatz gemacht...muß noch bearbeitet werden!;-)!Meine Hilfe war die liebe KARO!Onhne sie wäre es nicht gegangen!:-)!
Minis:
 

Midis Hand:
 


Großis Fuß:
 
Die von den beiden Großen sind schon bearbeitet und lackiert!
 So und jetzt ganz schnell zur Rückbildungsgymnastik und danach in Ruhe mit einem Käffken Eure RUMSE begutachten!
So ist der Plan!;-)!

1000 liebe Grüße Eure Tina

Dienstag, 22. Oktober 2013

Stulpen, Puschen und Co.

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute zeige ich Euch ein Fixe-Stulpen Tutorial.....
Ich weiß nicht, ob es das schon gibt....wenn ja sagt unbedingt Bescheid!

Man nehme 2 Kniestrümpfe mindestens in Grösse 33/34!



Schneidet Fersen und 


Spitze ab!


Die Strümpfe sollten dann so aussehen!

 Nehmt jetzt das Fußmittelteil klappt es um und steckt es fest, wie man unten sieht!


Dann wird das Ganze mit einer Ovi oder einem stretchigen Zickzack festgenäht!


und tadaaa :


fertig sind die Stulpen!!!

Außerdem habe ich folgende Puschen für Madame genäht!!!!


Eigentlich für die Hochzeit aber sie passen perfekt zur Gaderobe!


Hier in der Stulpen Kombi im Kleid genäht von meiner (bloglosen) weit weit weg Freundin!!!
Danke Dir hier nochmal dafür!!!!


Das ganze wandert *hier* , *hier*, *hier* und *hier* hin!!

10000 liebe Grüsse

Eure Tina

Samstag, 19. Oktober 2013

Wichtel Teaser...

Hihi meine Lieben!

Heute gibt es eine Geheimniskrämerei!
Tätärääääää: 


Wirklich angefangen habe ich NOCH nicht...außer Materialien und zu wissen , was es wird , ist nichts geschehen...
Geburtstage und Hochzeit standen im Wege , aber es wird!!!!
Unter Druch arbeitet es sich am besten, oder ?!

Na... fühlt sich jemand angesprochen??!!!!

Liebe Grüsse 
Eure Tina

Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS 42

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gibt es heute nichts Genähtes!
Sondern, oh schau Du liebe Mohnblueme, mit Deinen Batipps, mit Fimo!
IN GELB!

Eine Kette mit passenden Armband!
 
 
 
 
 
 
Ging ganz einfach und recht fix!
Und weil eins übrig geblieben ist, gab es gleich eine Kette fürs Schwesterherz!

Und was rumst Ihr feines?!?!?!

10000 liebe Grüße
Eure Tina☆

Dienstag, 15. Oktober 2013

Mini Creadienstag

 Huhu Ihr Süssen!

 Machmal gibt es MINI Posts!
Zum Beispiel heute 


 mit Mini Buttons gemacht mit:


Stoff zuschneiden, Rohlinge auflegen, hämmern und fertig!!!

Und auf damit zum Creadienstag!

Habt einen schönen Tag!

Eure Tina

Montag, 14. Oktober 2013

JACK der Kuschelbagger!

 Huhu Ihr Lieben!

Scheinbar wohne ich inzwischen in einer Großbaustelle!!!

Denn hier tummeln sich seit neusten 3 Bagger (oder mein Mann zu sagen pflegt 3 Kettenfahzeuge!;-)!).
Ok ich habe mal über einen neuen Anstrich nachgedacht...aber , daß diese Gesellen hier einziehen hätte ich kaum gedacht.....

Als erstes kam er, JACK, am Geburtstag von meinen Kleinen:
 
 Er klimperte mit der Wimper und meinte hier wären ja noch 2 von seiner Sorte nötig!
Also kam sein großer Bruder mit Auspuff und
 die kleine Schwester angerollt!!!
 Sie erkundeten jeden möglichen Winkel und jede Ecke!
 
 


Klimperten mit den Augen,
 

lächelten,

und meinten sooo schlimm ist es doch nicht, sie würden jetzt in die Kinderzimmer einziehen!;-)!


In jedes Bett rollte ein sooooo kuscheliger Kuschelbagger!!!!
 
Ab heute ist das Ebook Jack bei LUNAJU im Dawanda Shop zu bekommen!!!
Meine 2 Großen LIEBEN ihn!(O-ton:Mama ist das MEINER!!!!Wie toll!!!!!DANKEEE!!!!DU BIST DIE BESTE MAMA IM LEBEN!!!!*schmelz!!!)!!!Und bestimmten,daß die Kleine auch einen UNBEDINGT haben muss!!!

Jack lässt sich unheimlich gut nähen nach dem gut bebilderten und beschriebenen Ebook!!!

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht ihn Probe zu nähen und ich weiß schon, was demnächst  zum Geburtstag für die Freunde verschenkt wird!!!;-)!!!!

Danke an Kristina für Dein Vertrauen!!!!

Liebste Grüße
Eure Tina