Donnerstag, 29. August 2013

Rums 35 oder auch Webband trifft Schrägband

Huhu Ihr Lieben!

Was macht die bloß Muddi mit einem!
Immer wieder diese Sucht am Donnerstag!!
Unglaublich!

Heute rumse ich eine andere Sucht und zwar meine Armband Sucht!
Und das gemacht mit Sucht NR 3 die Nähma!;-)!
Wo sind die zustaändigen Suchtberater???!!!

Das Armband aus Webband - schon wieder eine SUCHT WEBBÄNDER!!!  mit einem Spitzenband auf ein Schrägband genäht und FEDDISCH!!!!!
 


Noch baumelt es am Busch!
Fix angelegt....


...und für gut befunden!


Oder doch anders herum?Spitze zum Handgelenk oder zum Arm?


Egal wie rum - verschlossen wird es mit einem Kam Snap!


Und es legt sich immer wieder anders ans Handgelenk!Ach was fein!


So diese Sucht ist erstmal gestillt!

Jetzt zur :hach ich freu mich auf Eure Werke Sucht! 

Geniesst den Tag!!!!

Eure Tina

Dienstag, 27. August 2013

OHHHH JEEEE!!!!







Hallöli Ihr Lieben!

Nein ich mag nicht unbedingt Partnerlook aber da passte es einfach wie die Faust aufs Auge...



Röcklein vs. Bodykleidchen von Schnabelina!

 
 Mein Mann hat die Hände übern Kopf zusammengeschlagen!

Wo soll das nur hinführen!;-)!

Auf damit zum Creadienstag und zu Meertje!!!

Liebste Grüße 
Eure Tina

P.S.:Wir tragen es auch nicht immer gleichzeitig!;-)!

Sonntag, 25. August 2013

ein 12tel Blick!

Hallo Ihr Lieben!

Ohne große Worte mein 12tel Blick im August!!!

Irgendwie unreel aber sooo schön!!!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Freitag, 23. August 2013

Freutag!!!

So Ihr Süssen es ist Freutag!!!!

Diese Woche hatte ich einen ganz besonderen Freutag, denn es gab GURKENKAFFEE bei einem genialen Frühstück,daß im nu verflog bei Maren!!!

Wir kennen uns eine halbe Ewigkeit und es ist immer genial wenn wir uns (leider vielzu selten:-(!) treffen!!!!

Diesmal hat unsere Mini ein echtes Kleinkram Teilchen noch zur Geburt geschenkt bekommen!!!

FREU FREU FREUTAG!!!!

 Es ist eine sooo niedliche Kombi - meine Maus darf noch hineinwachsen!!!!


 Ich bin ganz begeistert!!!Sorry für die schechten Fotos...Maren Deine Werke sind besseres gewohnt....


Dann gab es ebenfalls zum gemütlichen hineinwachsen fürs nächste Jahr ein Schnabelina Hütchen von
Karo und einer anderen Freundin!
Karo hat genäht und die andere hat den Stoff gegeben!

Die beiden sind jetzt auch in unserem wunderbaren Kiga und auch das freut mich wirklich sehr!!!


Dem Model steht es prima!
Na wer ist der türkise Herr??!!!

Schonmal gesehen????Wer löst das Rätsel???!!!Ich bin gespannt!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Einstieg ins Wochenende!!!!
Habt einen tollen Freutag!!!

Eure Tina

Donnerstag, 22. August 2013

*RUMS*34*

Jaaaa Ihr Lieben!!!

Es ist wieder DONNERSTAG und wer es noch nicht wissen sollte es RUMST heute wieder gewaltig!!!!!

Ich bin wirklich gespannt was es heute so zu sehen gibt!;-)!

Bei mir nach längerer Kissenauszeit mal wieder ein Kissen!
Wie meine treuen Leser wissen habe ich gerne Kissen mit verborgenen Nachrichten oder Bedeutungen wie zum Beispiel *hier**hier* oder *hier* !

Und mir war mal wieder nach einem ganz persönlichen Kissen!

Getreu dem Motto 3 Haselnüsse für Aschenbrödel oder eher: 3 Knöpfe für Tina!!!



Und die 3 Knöpfe symbolisieren meine 3 Knöpfe!!!



Und weil das noch nicht genug ist, seht Ihr ich habe mal einfach gedruckt!Und zwar 3 Köpfe der 3 Knöpfe!;-)!
 Es gibt von Prym bedruckbaren Stoff der hier schon EWIG liegt und endlich habe ich ein passendes Foto gehabt , daß ich dementsprechend  drucken wollte!;-)!!Einfach goldig die 3!!!!

Noch ein bisschen Schnick und etwas Schnack hier und da und ich habe wieder einmal unser Wohnzimmer um ein persönliches Kissen bereichert!

Übrigens den Stoff wollte mein mittlerer Knopf unbedingt haben und ich wusste nicht wozu ich ihn brauchen könnte...aber manchmal lasse ich auch die Jungs aussuchen, dann kommt eine gewissen Voelfalt in den Stoffschrank und welch ein Zufall die Farben harmonieren perfekt mit unserer Couch!
Danke kleiner Mann!;-)!
 Gut ausgesucht!!!!



So ich hoffe mein kleinster Knopf lässt mir genügend Zeizt bei Euch zu stöbern und zu kommentieren!!!
Ich freue mich auf Eure WERKE!!!!

1000 liebe Grüße 
Eure Tina

Dienstag, 20. August 2013

KiGa Nähwerke

Huhu Ihr Lieben !!!

So die ersten 3 KiGa Tage hat mein kleiner Schatz super gemeistert !

 Einfach goldig !!



Es ist einfach vertraut und somit geht er mit dem neuen ganz souverän um !

Und was habe ich für den KiGa gezaubert???

 Puschen!!!Mit passender KiGa RÜDI Tasche!



Dann eine zweite Tasche, denn falls er mal über Mittag bleibt, muss ich den Jungs 2 Taschen mitgeben mit einem Mittagssnack!


 Ich mag keine Namen auf den Taschen, darum gibt es einen Anhänger an der Seite !
 
Dann ein Utensilo für das Fach mit RÜDI!









Und für den Großen auch neue RÜDI Puschen und das passende Utensilo!

 Die Farben wurden von den Jungs selbst ausgesucht!




Übrigens mein Utensilo hat einen Platz auf Minis Wickeltisch gefunden und ist mit Söckchen und Schühchen gefüllt !

Und weil wir so langer nicht mehr dabei waren kommt jetzt alles zum Creadienstag und zu Meertje!
Und weil alles für meine Zwerge ist zum Kiddikram!!!!

So eine wunderschönen Tag!!!

Eure Tina

Donnerstag, 15. August 2013

PUHHHH...

Huhu meinr Lieben!

Alle FIT zum rumsen???!!!

Danke für Eure lieben Kommentare von letzter Woche!!!

Ich freue mich immer riesig!!!

Beinahe wäre mein heutiger RUMS im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen...!


Denn meine KIGA Vorbereitungen (Puschen und Co.-folgt ein extra Post in den nächsten Tagen...) waren aufwändiger als gedacht und unsere Spülmaschine ist spontan übern Jordan gegangen und spielte Wasserfall...zum Glück waren wir zu Hause und es war nicht Nachts....Fazit von 19:00 - 22:30 Wasser aufnehmen, aus der Maschine bekommen, abbauen, Küche wischen und spülen...
Daher Zeitnot ohne Ende!
DENN HEUTE ist mein kleiner süsser Mittlerer ein KIGA Kind!
Und der schnuffige Grosse ein Spielschulkind!

Es muss heute alles für die beiden fertig sein!(....denkt Mama sich...unter Druck arbeite ich am effektivsten...;-)!)

In diesem Nähwahn ist auch endlich mein Utensilo fertig geworden, was ich zur letzten Freebie Challenge fertig haben wollte...aber die Geburt dazwischen kam.
So lag der bestickte Stoff umher und nun ist es fertig!!!

Das Webband hat der Grosse mit angenäht!!!!
Bei solchen Kleinigkeiten darf er das manchmal!
 






Ich denke es kommt wie geplant auf den Wickeltischoder in meine Nähkrosecke...ich weiß noch nicht genau!

Entschuldigt wenn ich wenig kommentiere....mein Baby und die 2 Großen gehen vor und wenn ich ein Zeitfenster habe schreibe ich Euch gerne Kommis...aber meistens lese ich zur Zeit mehr!;-)!

Habt einen tollen rumsigen TAG!!!!!

Eure Tina

Sonntag, 11. August 2013

Danke für...

... Wünsche, Gedanken und  Geschenke für die Geburt der kleinen Maus!

Sie ist ein Sonnenschein und ich bin jeden Tag von meinen 3 Mäusen überwältigt!!!

Aber ich wollte Euch auch ganz besondere selbst gemachte Geschenke zeigen!


Die wunderschönen Häkelschühchen von der lieben Fabienne!

  
Das Sorglos Überraschungspäckchen von der lieben  Bea!
Mit Stulpen (wollte ich die ganze Zeit schon genäht haben!;-)!) Halstüchern und Rundumsorglos Inhalt im Paket!

Den Stoffschatz habe ich Euch ja schon gezeigt-aber ich bin noch immer hin und weg!!!


Und Bloglose Geschenke von meiner Freundin aus Chicago!
 
 

Ein super süsses Mützchen für das nächste Frühjahr!


 Mini Schühchen für Minis Füsse von der lieben Sarah!

Und von Grossis Patentante ein geniales Häkel Seepferdchen!!!




Ist das nicht süß?!?

Allen ein dickes DANKE!!!!

Scheinbar habe ich oft genug gejammert, daß ich mit Wolle und Nadeln nicht umgehen kann!;-)!!!

Ich bin wirklich begeistert!!!


10000 Umarmungen

Eure Tina

Donnerstag, 8. August 2013

RUMS 32

Einen wunderschönen Donnerstag meine Lieben!

Jaaaa kein Donnerstag ohne RUMS!

Egal was für ein Wetter ist-eher bedeckt...wird meine Mayla von ki-ba-doo heute gezeigt...
denn mein Schrank hat ein Top Loch....
Das somit etwas geschlossen wurde!!
Und damit kann ich leider nur drinnen selbstgeschossene schlechtes Licht Fotos zeigen!
Aber der Stoff hebt die Stimmung!;-)!




Mir wären draußen Bilder lieber gewesen...aber ich habe die Sonne gerufen-sie kam nicht!Ich hoffe sie zeigt sich ganz fix wieder, damit der Woodpecker die Natur geniessen kann!;-)!

Und was rumst Ihr so???

1000 liebe Grüsse 

Eure Tina

Sonntag, 4. August 2013

Mein 12tel Blick im Juli

Huhu Ihr Lieben!

Mein 12tel Blick ist schön wolkig!!!

Kaum zu galuben , daß der Tag noch über 28°C warm war!!!
Wunderbar!!!


 Mein Blick aus einem ganz anderen Winkel -erkennt Ihr ihn wieder??




Und was haben wir gemacht??


Natürlich einen Ausflug in den Wald!!!

Ganz ganz liebe Grüße 
Eure Tina

Donnerstag, 1. August 2013

Wenn keine Zeit da ist...

Huhu Ihr Süssen!!!

Was macht Tina wenn man unbedingt etwas benötigt aber weiß ( wie der HASE von Alice im Wunderland) !KEINE ZEIT-KEINE ZEIT! !!!
Ja sie denkt um 3 Ecken und sucht Plan B ohne Zeit zu verschwenden!

So wurde das mein oberfixer RUMS!

Ja, ich benötige unbedingt eine Gürteltasche!!!
So oder so....

Aber ich brauche sie morgen... fertig... ohne Umwege sondern für den Urlaub!Für Kleinigkeiten (Schlüssel, Geld, Taschentücher....)!Wir-fahren-doch-so-gut-wie-gefühlt-gleich-los....
Ich muss noch waschen packen und was Frau noch einfällt einen Tag vor Abfahrt...

Wurschti...denn als ich genau an diesem Tag diesen Rock getragen habe, hatte ich die zündende Idee!!!


Da  das Täschchen abknöpfbar ist, habe ich einfach ein Gurtband genommen auf Länge zugeschnitten, Enden abgeflämmt und die Kam Snaps passend gesetzt!
 Und Tadaaa dasm Gürteltäschen der Mehrfachnutzung ist fertig!!!
Schneller geht es kaum!



Nichts desto trotz...ein echtes und größeres muß und darf folgen!!!!

Ich wünsche Euch einen SUPER RUMSIGEN Tag!

Eure Tina