Montag, 2. Dezember 2013

Schürzen sew-along DAS FINALE!

 Huhu Ihr Lieben!

Meine Schürzen sind alle fertig! Und alle 3 Schürzen sind zufrieden und wurden schon eingesetzt!

So meine Schürze:

Betüdelt mit einer Rüschenspitze am Ausschnitt...

Einer kleinen Tasche unten links mit eine Spitzenbordüre am Übergang vom bunten zum grauen Stoff!

Und die Wendeseit...oder auch Sommerseite... knallbunter Stoff ohne Schnickschnack...bisher mag ich die die graue lieber!
 Und nun die Männerschürzen:

Da hat mein Gatte wohl etwas falsch verstanden....;-)!Aber geholfen hat er trotzdem!

Der Große liebt die Monsterseite... Die Autoseite gefällt zwar auch aber ne das Monster hat es ihm angetan!

Na endlich der richtige Träger!
Und er liebt die Hundeseite...und das naschen!;-)!
O-ton...:Ich bin kein Monster ich bin der ....!!!!!



Fleißig waren wir auch schon!!!Bei uns gibt es Jungskekse...


Ritter, Drachen und Motorräder!hihi!

Der Große ist eine große Hilfe! Ja das läuft!VORSCHULKIND UAHHH aber das ist ein ganz anderes Thema!!!!
 

Morgen wandert die Schürze ja mit in den KiGa da wird fleißig weiter gebacken!!!
Und ich werde erst einmal die Dosen leeren...!;-)!
Damit die Schürzen bald wieder in Einsatz kommen!;-)!

So und jetzt gehen die Schürzen zum FINALE! 

Ich grüße Euch herzlich!!!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Alle drei Schürzen sind so schön geworden. Das deine Rabauken so süß aussehen wie die Kekse muss ich ja nicht sagen. Ich mag ja jeweils beide Seiten sehr gerne :) Deine Schürze ist wunder hübsch. Mir gefällt aber die graue Seite auch besser. Etwas edler würde ich sagen. Warte mal ab, bis der Sommer kommt. Dann wird der Geschmack wieder bunter und du bist froh, dass du zwei Seiten hast.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sind ja richtig super geworden :-))) Oh und die Ritterkekse sind ja auch was für meinen kleinen Herren ;-)
    Glg
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Also sind Eure schicken Schürzen quasi im Dauereinsatz! Sehr schön geworden, alle drei!
    LG
    julia

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig....hust....ich hab nicht mal eine einzige Schürze genäht....hust.....toll sind die geworden! Auch die Kekse.....hust....doppelhust.....ich backe ja auch nicht....ich schäme mich jetzt mal ne Runde.....
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Super sind eure Schürzen geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, das sind ja tolle Schürzen geworden! Alle drei gefallen mir super gut!

    Vielen Dank, daß du dabei warst, mit euch zusammen hat es so viel Spaß gemacht!
    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll geworden, da macht das Backen sicher noch mehr Spaß!!!

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickdatei - ich hau mich ab!!! Sie sind wundervoll!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina