Donnerstag, 19. Dezember 2013

RUMS die vorletze






Hallo Ihr Lieben!

Mensch, ich bin doch langsam irritiert....
Wo zum Geier ist dieses Jahr geblieben?!?
Wie nächste Woche ist Weihnachten fast vorbei...in 2 Wochen haben wir RUMS 01/2014...
Das kann doch gar nicht sein!

Also erst einmal Füsse hochlegen und das Jahr 2013 Revue passieren lassen!

Und zwar in super bequemen kuscheligen Kuschelsockerl! 
Und das lustige ist , daß Marina mir seit letzter Woche folgt und das als 100. Leserin!!!

An dieser Stelle (welch fantastische Überleitung) möchte ich mich wirklich bei allen neuen und alten Lesern bedanken!!!!Ich freue mich, daß es Euch gibt!!!!(und nach dem Weihnachtstrubel überlege ich mir etwas für eine Verlosung!)

Zurück zu den Socken!!!!
Super kuschelig und SCHNELL genäht!Perekt vor Weihnachten wenn man etwas schönes noch verschenken mag oder für sich selbst rumsen  möchte!!!

DANKE Marina für die tolle Anleitung! 

Wie die meisten wissen liebe ich ja auch die Lederpuschen zu nähen, daher sind die Sockerl mal eine tolle Alternative und ich laufe zu Hause fast * immer Barfuss und das Gefühl vermisst man in den Sockerln nicht!
 Ich habe mich für die gefütterte Variante entschieden und komisch...was für ein Muster...doch nicht etwa Sterne!;-)!




 
Innen und außen!









*Und hier der Beweis, daß ich es gerne puschelig am Fuß habe: meine absolut ausgelatschten Hausschuhe, die mir im Winter meine Jungs ans Bett bringen!Denn Mama mit kalten Füßen, ohne Kaffee...neee das ist gar nicht gut!;-)! Morgens BRAUCHE ICH IMMER WARMES AN DEN FÜSSEN!!!!!UND KAFFEEE!!!!!
 

Ich  bin mir absolut sicher, daß noch mehr Kuschelsockerl  sich zum RUMS verirren!

Habt einen schönen Tag!
Und falls ich schreibfaul bin, einen schönen 4. Advent!

Liebste Grüße 
Eure Tina
  

Kommentare:

  1. *LACH* jaaaaaaaaaa wir können gemeinsam kuscheln... genial... so so schöööööne Kuschelsöckchen hast du dir da gezaubert ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na dann viel Spaß beim Kuscheln ,sehen total gemütlich aus:))
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du im Partnerlook mit Nadine gehen, sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen total kuschelig aus ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. deine kuscherlsockerl find cih toll..ich glaub so langsam, ich brauch auch welche..
    *gg*

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, Kuschelsockerl überall! Total schön sind Deine!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die sind toll! :)))) Ich nähe erstmal Probeteile aus normalem Fleece, und dann will ich auch unbedingt Kuschelfleece dafür haben!

    Frohes Kuscheln,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina