Dienstag, 10. Dezember 2013

Erinnerungskisten





 Huhu Ihr Lieben!!!

Heute gibt es ein Herzensprojekt von mir das ich schon soooo lange vor hatte...
Aber es war gar nicht so einfach diese Kisten zu finden:

Nach erfolgreicher Suche wanderten 3 zu mir , 2 zu  Karo und wurden grundiert...



Dann folgte die Stoffauswahl. Karo hat sich diese ausgesucht und von meine fehlt das unverarbeitete Stoff Foto *räusper*!


Also gut gebügelt ging es ans Werk den Stoff und Volumenvlies zu zuschneiden,
 

 anzulegen,

und mit dem Tacker alles verbinden!

Et voilà:
 
 

Fertig ist die Erinnerungskiste!
Meine Kider haben im Deckelinnern den Namen und das Geburtsdatum verewigt.


Der Kleine hat die graue, die rote, na ratet mal...klar für Mini und die grüne für meinen Ältesten!

 Jetzt werden sie kontinuierlich gefüllt mit Mutterpass, U-heft, erster Body, erste Schuhe......was man halt als Erinnerung weitergeben möchte...

Und da ich Euch es auch weitergeben möchte wandern die Kisten zum Creadienstag, zu Meertje und zum Kiddikram!

Habt einen schönen Tag!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Wow, was für eine wunderschöne Idee! Unsere Erinnerungskisten sind nicht so schön. Ich glaube Karl hat nur einen Schuhkarton....

    AntwortenLöschen
  2. Ob dus glaubst oder nicht, ich suche die ganze Zeit verrückt nach solchen Kisten. Die gesammelten Sachen habe ich alle schon, mir fehlt nur der Aufbewahrungsort. Du bringst mich jetzt auf die Idee mit den Holzkisten, jetzt gehe ich auch mal schauen oder hast du einen Link?
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Biber Baumarkt haben wir sie gefunden!;-)!

      Löschen
  3. Das ist aber eine tolle Kiste liebe Tina!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kisten sind super. Ich bewahre alles in einem Puppenkoffer auf ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kisten sind entstanden. Tolle Idee.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  6. tolle Idee, die Kisten sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur schööön!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  8. So schöööööönnnn! Die Stoffe sind wunderschön!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Genial!
    So schön.
    Brauchen wir!
    Zweimal, denn die Sachen für die Kiste werden immer mehr, so dass Nummer eins schon fast voll ist.
    Muss ich mir merken...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Uiii wie schön liebe Tina! Meine sind ganz unspektakuläre Kartonkisten... Da muss ich auch mal ran.....
    Danke schön und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine wundeschöne Idee :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Ahhhhh das ist ja mal ne Idee. Sohnemanns Erinnerungskiste ist nämlich langweilig schwarz und aus Pappe.

    Danke danke danke. Kommt sofort auf meine To-Do-Liste.

    LG Simone

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina