Donnerstag, 5. Dezember 2013

Definitiv MEIN RUMS




Huhu Ihr Lieben!!!!

Ich hatte diesen RUMS richtig zu verteidigen!

Es begab sich wie folgt...Ich habe wie immer zugeschnitten, genäht und wollte ANPROBIEREN....
Da kam ein Wicht angerannt (NEIN KEINS DER KINDER...die schliefen!) und klaute lachend das Ergebniss meiner Näherei und ich hinterher...NEIN DU ZIEHST DIE NICHT AN....DIE PLATZT!!!!!!!!!!
Und er: DOOOHHHOOOCCCHHHH!!!!*gibbel*

Und er zog sie an...naja er probierte es!!!!
Er:Ähhhh Du hast Recht...die platzt wirklich!!!Hihihiiiii!
Denn an der Hälfte der Oberschenkel stoppte die Hose!!!!
Und zwar sehr überzeugend!!!!*brüll gacker*!!!

Naja er hat es eingesehen!


DAS IST MEINE  BÜX!!!!!!
Und nicht DEINE!SO!


Denn jetzt im Winter brauche ich eine urgemütliche Hose!!!

Schön aus Kuschelsweat! Und Lieblings Stöffchen!!!!


Zum lümmeln und in gute-Laune Farben...
aber daß sie so gute Laune macht....hätten ich/wir nie gedacht!


Die nächste wird einen gefühlten Meter länger!;-)!


Aber das Wohlfühlbündchen bleibt!!!!

So und jetzt könnt Ihr Euch bestens vorstellen, welch Assoziation ich bekomme wenn ich diese Hose in die Hand nehme.....*gröööllll*...

Die absolute GUTE-LAUNE-WEIBER-Hose....

So schaut´s aus Ihr Lieben!!!

Und jetzt gehe ich lümmelnd luschern!!!!

Liebste Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Sehr schick liebe Tina und ja es ist eine Mama Hose ;)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. So gemütlich, so Teilchen liebe ich ja...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Lach, nette Geschichte dazu, macht er das bei allen deinen Sachen so die zu mopsen? ;)
    Sieht jedenfalls seeehr gemütlich aus, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. *lach*

    Also echt, da muss man jetzt schon seine Hosen verteidigen... Hab' ich gerade gelacht! ;-)
    Ich will jetzt aber doch hoffen, dass er auch eine eigene "Mama" Frieda bekommt, der Papa. *g*
    Vielleicht in rosa? *giggel*

    Die ist aber auch superschön geworden, insofern verstehe ich ihn ja sehr gut! ;-)

    Liebe Grüße
    SAbine

    AntwortenLöschen
  5. Total klasse. Aber noch besser ist die Geschichte dazu ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Schaut gemütlich aus super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. superschön deine Mama Frida, die perfekte Kuschelhose.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wirklich genau das richtige für das trübe Winterwetter. Sieht toll aus, richtig gemütlich!

    AntwortenLöschen
  9. So schön, der sieht man den Kuschelfaktor wirklich direkt an.
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Ahhhhh...da ist sie ja!!!
    Steht Dir hervorragend und die Stoffe????...Genial....
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  11. Die Frida gefällt mir total gut!!!❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  12. Hach Tina, sei doch nicht so....trenn sie auf, näh ein Stückchen Stoff dran und mach deinen Mann glücklich ;-)
    *ich schrei mich weg*
    Aber jetzt mal im Ernst...sorry....geht noch nicht..... :-D
    so...
    Also, die Hose ist klasse!!! Bist du mit dem Sitz zufrieden? Hab die jetzt schon ein paar Mal für den kleinen Pampers Po hier genäht und liebäugel auch mit dem "Mama-Schnitt"...wenn der genauso gut sitzt wie die bei der Kleinen brauch ich ihn unbedingt!
    Ein anderer Pump-Hosen-Kinderschnitt saß bei ihr ganz fürchterlich...da zog sich das Bündchen immer so V-artig zur Mitte...nicht schön...

    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  13. *gacker* Die Hose bringt Dich bis zum auseinanderfallen definitiv bei jedem Anblick zum Lachen. ;-)) Wunderschön isse!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. lach....dein mann würde nicht wirklich mit einer blümchenhose rumlaufen ??
    gemütlich schaut sie aus

    lg heike

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Hose. Vielleicht bekommt dein Mann ja eine eigene Papa Friederich :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina