Samstag, 28. Dezember 2013

Best of 2013

 2013!

Ja 2013 war spannend...fing etwas heikel an wurde um so besser und verging wie im Fluge!!!! 
Daher zeige ich gerne bei Caro mein Best of DIY!


Der Höhepunkt war im Juni! Da kam unser dritter süsser Knopf!!!

Und schon ist sie 6 Monate alt und unser aller Sonnenschein!!!

Der Große ist ein Vorschulkind und mein Mittlerer ist im KiGa und ich ich bin glücklich!Mein Gatte auch!!!

Wo ist die Zeit geblieben !?!

Ich freue mich auf 2014 mit meiner Rasselbande und natürlich auch mit Euch!!!
Es macht Spaß zu bloggen!Und zwar NUR mit Euch!!!
Danke!!!

In diesem Sinne!
Kommt gut, gesund, munter und voller Tatendrang ins neue Jahr!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Trotz der vielen Arbeit mit drei Kindern hast du ganz schön viel genäht.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und freue mich auf 2014 mit dir!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    ja, ich glaube wir haben eindeutig die Besten DIY-(Babys) ;-)) Aber die anderen Werke sind auch sehr schön, viele tolle Sachen sind da in einem Jahr zusammen gekommen - und ich freu mich schon auf nächstes Jahr :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du warst ja auch superfleißig. Nicht zu vergessen die schönen Wichtelgeschenke, die du für mich genäht hast!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt für das Tragecover ist von Spunkynelda
      http://appelkatha.blogspot.de/2013/11/baby-tragen-rulez.html

      Löschen
  4. <3 tolle Sachen, aber dein Juni-Projekt ist das Beste :) Ich freue mich drauf es mal live zu sehen,
    GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Großes Kompliment auch von mir, so viele schöne Sachen !
    Aber das Beste ist wirklich das Juni-Projekt, herzlichen Glückwunsch, auch wenn es schon eine Weile her ist ;-)
    Liebe Grüße
    und einen guten Start in´s neue Jahr
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, also das hört sich nach Tatendrang an :-)
    Sehr schön und weiter so!
    LG und guten Rutsch
    Kati

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte - ich fall' um!

    Soooo viele, klasse Sachen gemacht - und noch schwanger mit zwei Kindern bzw. nicht mehr schwanger mit drei Kindern??! Ich bin extrem beeindruckt!

    Und wünsche dir und deiner Rasselbande ebenfalls ein tolles Jahr 2014 und zwischendurch immer ein klein wenig Zeit für dich und deine Kreativität! :-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schön. Ihr habt drei Kinder? Und dann schaffst du es noch, so viel zu nähen? Wow.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina