Freitag, 15. November 2013

Wichteliger Freutag!!!

Hallo Ihr Lieben!!!

Heute ist der 15.11.! 
Ein Tag auf den ich mich gefreut habe!!!
Warum???!!!!
DARUM:



Bis zum letzten Tag (gestern) wartete ich auf mein Herbstwichtelpaket!
Dann war ich gestern auch noch unterwegs, so daß ich erst spät die Ankunft mitbekommen habe....
Aber besser so als wenn ich TAGELANG herumschleichen hätte müssen!;-)!

Heute früh nach einer doofen Nacht (ohhh mein Nacken...mein Kopf...) war es perfekt das Geschenk direkt nach dem aufstehen zu öffnen!
Was sah ich da???Einen netten Brief von Franziska!
Hmmm da stand das Große kann man wenden...die Spannung steigt!


Also rein in die Holzwolle und was finde ich da??
Einen schnuffigen Pinguin!
Der wird auf ein Teil von Mini genäht!!!!


Und dann...oh jee etwas unscharf...sorry...PFLAUMENmarmelade!!!
Ohhhh Volltreffer!!!ICH LIEBE SELBSTGEMACHTE MARMELADE...bin leider dieses Jahr nicht dazu gekommen...die schlechte Nacht ist schon vergessen!!!;-)!

Und dann endlich da Große!!!
 
OHHH ein schöner Stoff und daraus eine Shopping Tasche!!!Perfekt!!!(etwas holzwollig!;-)!
ICH LIEBE TASCHEN UND SO EINE FEHLTE DEFINITIV!!!!
Und gewendet so:

Mit einem Reissverschlussfach!!!!!Da hat jemand mitgedacht!!!!SUPI!!!!
Noch einmal entfusselt!!!
 
Und alles zusammen!


Da sie mir so gut gefällt, wurde sie direkt beim Pekip eingeweiht!
2 Handtücher und einer Flasche Wasser passen locker rein!!!


Und weil sie sich auch so schön verkleinern lässt, verweilt sie bis zum nächsten Einkauf ,nebst Wickelunterlage in meiner Wickeltasche!!!!!!


Und wen durfte ich bewichteln?Katharina von Appelkatha! 
Wisst Ihr was der Hit ist? Durch sie habe ich vom Herbstwichteln Wind bekommen und ich kenne sie besser weil wir bei Lunaju Probenäher sind und ein und der selben Wanderpaketrunde angehören!(da wartet auch noch ein Teilchen auf sie!;-)!)Umso schwieriger, daß ich bis zum Schluß unerkannt bleiben konnte!!!Also habe ich den Absender einfach mal geändert..und sie tappte im Dunkeln!hihiii!!!!
Was habe ich reingepackt?
Dieses hier:
 Und ich freue mich , daß sie sich gefreut hat!!!

Und wäre es damit nicht genug....habe ich mit Mini einen Ausflug nach Essen gemacht!schon laaaaange geplant!Denn da ist ab morgen der Bloggst Kongress und wer ist da...meine liebe Scharly!!!
Es war ein genialer schöner Nachmittag und wenn es passt, dann passt es einfach...wie lange kennen wir uns???Gefühlte Jahre...oder??!!! Es war super mit Dir!!!!Knutschi!!!!
Das bloggen kann schon verrückt sein!!!Und das ist noch ein Grund zur Freude!!!
Dir VIEL VIEL SPAß am WOCHENENDE!!!!!

Großartig war auch dieses hier...wenn ihr in Essen seid, bitte im Dunkelen!!!


Und ich habe mich RIESIG ÜBER EURE LIEBEN KOMMENTARE zum gestrigen RUMS gefreut!!!!

So und jetzt kommt das ganze Freitagspaket zum Freutag!!!
Wirklich alles war heute und wie war das mit der Nacht....ganz vergessen....

Und so fröhlich hüpfe ich nacher  ins Bett!!!!;-)!

Euch einen schönen Abend!!!!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Schöne Sachen bekommen und schönes auch für Katharina gemacht!!!
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Ist Wichteln nicht einfach nur toll! Schön, wenn sich alle dabei freuen ;D
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolle Freutag❤️😉

    AntwortenLöschen
  4. Und wie ich mich gefreut habe. Ich meine, dein Wichtelpäckchen ist auch nicht schlecht, aber meins ist der Hammer :-)

    AntwortenLöschen
  5. hach Tina wunderschön!! Deine Freude sprang direkt aus dem Post zu mir rüber :-)
    Ein Treffen mit Scharly in Essen ( mensch, hättet ihr was gesagt, wäre auch glatt gekommen ;-) ;-) ;-) )
    Ich freu mich mit dir und hoffe du hattest eine ruhige Nacht :-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Pakete - alle beide. Ist es nicht schön, wenn jemand, einem so früh am Morgen schon den Tag retten kann? :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Tasche du bekommen hast, so ein schöner Stoff!!!! Un deine genähten / zusammengestellten Sachen habe ich schon bei Appelkatha direkt bewundert - toll! LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh was sind das für tolle Sachen :-))
    Ich muss noch warten mit mein Päckchen (Weihnachtswichteln) -

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Sachen die du da bekommen hast und schöne Sachen die du versendet hast :)
    Da kommt sicherlich Freude auf :)
    Liebe Grüße. Andrea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina