Donnerstag, 28. November 2013

Rums...und der Advent kommt...

Huhu Ihr Lieben!

Irgendwie hat der Tag glaube ich zur Zeit weniger Stunden!!!!
Die Zeit rast sooo dermaßen .. ich komme kaum hinterher....

Und kaum versieht man sich , ist am Wochenende (in sage und schreibe !3! Tagen) der erste Advent!
Wuahhhhh zu HÜLF!!!!Aber dabei kann mir glaube ich keiner helfen!...!

Also was bleibt es mir anderes übrig als alles nett zu machen um wenigstens die Zeit zu spüren!
Und da meine Männer (außer evt mein Ältester) keinen gesteigerten Wert auf Türdeko legen (Hauptsache die fürchterlichen Holzräuchermänner werden aufgestellt...oohhhh grusel.... )
ist dieser MEINER und somit mein RUMS!


Da er auch ein wenig , na sagen wir mal eigenwillig im Design ist...absolut meiner!!!!

Denn jetzt leuchtet unser Hausflur!Die Zutaten dafür habe ich im !AUGUST! auf der Heimfahrt von Holland gekauft...da gibt einen Dekoladen...NEIN ein DEKOPARADIES!!!!!!
Und dort findet man auch sehr sehr früh solche Dinge!;-)!
Gut, daß noch Platz im Auto war!!!!Puhhh!!!!!

Also Kränzle und die tollen Glocken , sowie den Glöckchenstern...hach was bin ich verliebt in diesen Stern...aus den Schrankgeholt und gebastelt und gewerkelt und alles was nicht Niet und Nagelfest ist inspiziert, ob ich daraus meinen Türkranz basteln kann!

Und dann kam die batteriebetriebene Lichterkette...Jo! Die muss rein!
So ein Mist kein passendes Band...nööö ich habe IMMER zu wenige Bänder....!
Also die Nähecke durchsucht...ja die Zackenlitze!Ach wie wäre es mit den Kerzenzahlen....steck probier und fixier und....leg wieder weg schau hier schau da und manchmal ist weniger mehr...und FERTIG!!!!
Angehägt und ich freue mich!!!


Etwas versteckt habe ich den Anschalter, denn so durchgehend leuchtend werde ich ihn auch nicht lassen...
 
 Was sagt Ihr dazu???

Ich hoffe ich habe genügend Lese- und besonders Kommentierzeit!!!
Denn bei Euch rumst es doch sicherlich auch gewaltig , oder?!?

Liebe leuchtende Grüße

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich sage dazu seeeeeeeehr seeeeeeeehr schön...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wundervoll Deine Türdeko :)....Ja stimmt,in 3Tagen...uff,bin auch noch nicht so weit ...
    LiebGruss DAniela

    AntwortenLöschen
  3. Ach sieht das hübsch aus...hörst du mich singen? Ich schmettere gleich ein Weihnachtslied nach dem Anderen, wenn ich deine Deko so sehe!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich was deine Vorräte so hergeben ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ...na da ruf ich heute doch nicht durch, damit Du raus kommst, dann seh ich das schicke Ding ja garnicht;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. ich finde ihn total klasse, den würde ich auch sofort an die Tür hängen.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  7. wunder, wunderschön!!! und ätsch, bei mir in der Familie fahren drei von vier auf Deko ab ...
    Mädelshaushalt sei Dank :-)
    Viele Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina