Donnerstag, 7. November 2013

Rums nochmal ohne Nähma. ...

Huhu Ihr Lieben!

Beinahe hätte ich heute keinen
 Rums gehabt,  aber es kommen mir auch Ideen ohne Nähma!
Ich komme morgen wieder zu meiner! Jaaaaaaa! Und jaaaa Paula ich bin verrückt geworden 3 Wochen ohne.....wuaaaaahhhhhh!
aber wir waren so oder so unterwegs , darum nur halb so schlimm.....wenn man es sich einredet! ;-)!

Heute sind wir zwar wieder da aber mein Mann würde mich für total verrückt erklären wenn ich als erstes RUMSEN würde! Und nicht an die Wäsche und das Gepäck....;-)!

Daher heute wieder ohne Nähma aber mit Häkelnadel!....ich staune selbst....aber das war auch pippieinfach!




flechten-feste Maschen- zusammen knoten und fertig ist das Armband!

Puhhh doch noch geschafft! 
Das nächste Mal mit was genähtem!

10000 liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. *drückDich mal
    einfach herrlich ♥♡♥
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Drück dich zurück♡♡♡♡♡!!!!!!!!!!

      Löschen
  2. Auf was für Ideen man nicht so kommt, um zu rumsen...
    So ist das mit dem Suchtverhalten. Ich wünsch dir ein schönes Wiedersehen mit deiner Nähma!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du Suchti! *kicher*

    Da hast du dein Rums-Problem aber sehr erfinderisch gelöst! ;-)

    Ich bin ja soooo froh, dass ich nicht alleine mit meiner Sucht bin! *g*

    Die Armbänder sind sehr schön geworden und definitiv mehr als eine "Notlösung".

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Du kommst auf Ideen ......... genial geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee!! Wäre interessant was du noch alles zaubern würdest, wenn deine Nähma noch länger weg wäre ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ohne NähMa ??? Du arme !!! Aber toll geRumst ;-) auch OHNE *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  7. Superidee, liebe Tina. Wie erfinderisch, ganz ohne Nähmaschine. Sicher, dass du schon wieder eine haben musst? *gg*
    Hier hat diese Woche nichts gerumst, leider. Aber manchmal ist Entzug ja auch gesund ;o)
    Zum Thema: deine Armbänder sind sehr klasse.
    Ich hoffe ihr hattet eine gute Zeit, unterwegs.

    Sei lieb gegrüßt
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. YEAAAHHHHHHHHHHH!!!!!NÄHMA IST DAAAAA!!!!!!!YEAHHHHHH!!!!!!Gleich ausgetobt!!!!!!;-)))!!!!!

      Löschen
  8. Ein genialer Rums - es geht also auch ohne Nähmaschine. Bin ich froh, dass hier im Haus vier Stück stehen und mein bester Freund neben Staubsaugern auch Nähmas sammelt - er hat acht. Ich würde das nicht aushalten. Gut, dass dein Schätzchen zurück kommt.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, einfach mal nicht RUMSen ist aber wirklich keine Alternative. :-) Klasse!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina