Donnerstag, 21. November 2013

Rums 46

Na meine Lieben!

Wie war Eure Woche...meine picke packe voll!!!


Ich bin hier gerade tüchtig am werkeln...nur soviel dazu: wir waren beim blau gelben Lieblingsmöbelhaus....
Was wir da gemacht haben werde ich Euch sehr gerne zeigen!

Daher hüpfe ich scheinbar vom RUMS zum RUMS!
Ahhhich wollte etwas los werden:
DANKEEEE für Eure lieben Kommentare vom letzten RUMS!!!!
Ich umarme Euch!!!!

Nun aber mal zum aktuellen RUMS!!!
Yeaaaahhhhh eine kalte Tage Martha!!!!Aus Sweat...

Einfach etwas Nahtzugabe mehr und mir ist es warm!;-)!


Ach ja da war noch was...warm!Als die Tragefotos entstanden sind war es schon kalt...sprich vor 3 Tagen!
Mein geliebter Gatte wollte sich gerade auf seinen Heimtrainer schwingen, weil es draußen ja kalt war...in kurzer Hose und T-shirt....da kam ich auf die blilliante Idee Tragefotos zu machen und er konnte nicht ablehnen...und wisst Ihr warum ich so lache??Er hat mich im vorbeirennen 10x fotografiert und meinte :da muß jetzt was dabei sein...mir ist kalt... ich kann nicht ruhig stehen bleiben!*gg*!
Egal 1 Foto war gut der Rest sind halt drinnen selbst-ist-die - Frau geshossen!;-)!
Er soll ja auch nicht krank werden!*nech*!


Was passiert wenn man zu wenig Stoff hat? Stückeln!!!!
Und das Ergebnis gefällt mir!
Eigentlich war das bunte Stück mal für einen Loop vorgesehen, für eine Freundin, die sich aber spontan nach Kauf für einen anderen entschieden hat....egal dachte ich ich werde ihn irgendwann verwenden... die 25 cm...passt schon irgendwann...so schlief mein schönes Stöffchen ein ganzes Jahr und
 tadaaa jetzt hat er seinen Platz gefunden!


Die wunderschöne Saumnaht mag und will ich Euch nicht vorenthalten...hach ich bin entzückt!


Die nächste Martha steht schon in der Warteschlange sowie 101 tolle Teilchen...
Wo soll das bloß enden!;-)!

 Habt einen wunderbaren Donnerstag!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Wow super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Martha, und Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön und so kuschelig... genau das Richtige für jetzt!!!

    GLG Nadine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Toll - die gefällt mir sehr :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Martha! Und so viel Einsatz vom Mann...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir sehr gut, wie ich finde! Toll gemacht...
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Tinaaaa, schööööön!
    Sieht nach einem Kuschel-Lieblingsteil aus!
    vlg
    Maren
    PS. ich glaube wir müssen mal Gurkenkaffee-Bilder machen;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UNBEDINGT! hach ich freue mich schön!;-)!

      Löschen
  8. hihi...scheinst echt Stress zu haben....sind bei RUMS 47

    aber schicki....

    VG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh danke für den Hinweis...habe vielleicht gehofft so die Zeit anzuhalten und einige Sekunden zu gewinnen!hihi!;-)!

      Löschen
  9. Sehr schick, deine Martha. Meine liegt hier noch in Teilen, aber nächste Woche dann hoffentlich bittebitte auch. Der Schnitt ist jedenfalls klasse, und dein Streichelstöffchen sieht SOOOOO toll zu dem dunklen Sweat aus.
    Der Zierstich sieht klasse aus, bist du zufrieden mit deiner neuen Nähmaschine?

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll ist Deine Martha geworden. Ich finde es so spannend, was für unterschiedliche Modelle aus EINEM Schnitt enstehen können! Der farbliche Akzent auch im Kragen passt doch super!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Deine Martha ist total schön!!!!!!!!!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  12. Die Martha ist echt fesch, aber vor deinem Saum erstarre ich in Ehrfurcht!

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!!! Ich bin wirklich schwer beeindruckt *undeinkleinwenigneidisch* dich bei jedem Rums hier zu treffen :-) wie machst du das nur...mir fehlen zur Zeit so ca. 8 Stunden pro Tag.... ;-)
    ganz liebe Grüße und mach weiter so!!!
    Caro

    AntwortenLöschen
  14. :-( sag mir das mein Kommentar jetzt nicht von blogger geschluckt wurde!!

    AntwortenLöschen
  15. Oh toll, eine wirklich chice Martha... Ich habe den Schnitt seit Monaten liegen und komm nicht dazu... Deine Saumnaht, die ist wundervoll, ist das ein Wabenstich?
    Lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Super schön bis ins kleinste Detail :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina