Dienstag, 12. November 2013

Luke und Mika

Huhu Ihr Lieben!!!

Hier kommen Luke und Mika!
Die Verstärkung von Jack!!!

Die Jacks freuen sich, Freunde zu beladen!
 
 Denn beide besitzen ein geniales Geheimfach!!!!!
 
Einmal in der Mischertrommel und 
 

 einmal auf der Ladefläche vom LKW!!!

Beide sind wieder neue Lieblinge von den beiden Herren!!!;-)!
Die Geheimfächer sind wirklich perfekt für kleine Schätze, Minibücher und Co.!

Ab heute bekommt Ihr dieses Ebook bei Lunaju im Shop!!!!
(Und beide sind in diesen Ebook enthalten!!!Ist das nicht genial?!?)

Liebste Grüße
Eure Tina

Dies ist ein Werbepost-das Ebook wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Das ist doch der JungenTRAUM überhaupt... ganz ganz tolle Idee von der lieben Kristina und deine Umsetzung ist total SÜSS!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ab jetzt weisst du wo du suchen musst ;-) Tolle Großbaustelle!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Luke & dein Mika sehen total knuffig aus. Da bekomme ich doch Lust noch mal einen Mika zu nähen. Nichten hab ich ja noch genug!

    AntwortenLöschen
  4. Du hast auch so wunderschöne " In Aktion" Bilder, das pure Leben <3 Danke, dass du dabei warst, GLG Kristina

    AntwortenLöschen
  5. ...so lustig-niedlich!
    Deine Jung haben bestimmt viel Spass damit!
    Ich will Deine neue Nähma unbedingt sehen!!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina, ohh was für ein Bubentraum, ganz toll!
    Der Bahnsteig ist dieses Wochenende! War heute schon mal geob aufstellen. Das wird ganz ganz toll!
    Lieben gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu gerne wäre ich dabei! Viel viel Spaß! ♡!

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina