Montag, 25. November 2013

Kochschürzen Sew Along Teil 2!

Guten Abend Ihr Lieben!!! 

Na wenn diese Aufforderung im Kindergarten nicht passend zum Kochschürzen Sew Along passt , weiß ich es auch nicht!;-)!



Also wurde aus meinen Plan eine zu nähen und wahrscheinlich noch 2 kleine , das wahrscheinlich sofort gestrichen!;-)!
Ich ging in die Gruppe und meinte, schön , daß ihr mich unter Druck setzt!;-)!Dann wird das auch was!;-)!
 Also ran an die Schere und los geht es!!!!


Die Jungsschürzen sind bestickt worden! Und
 
Und die restlichen Stoffe die kombiniert werden!


Da sind meine Stoffe die ich zusammen gewürfelt habe!
 


Betüdelt und


ein wenig genäht wurde auch schon!!!


Schnelldamit zu Knuddelwuddels  und dann schnell ins Bett!!!

Gute Nacht und schöne Träume
Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh wie farbenfroh. Ich bin gespannt wie es am Ende aussieht :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ja unter Druck gehts manchmal am Besten! Da bist du ja schon weit... Und schöne Stoffe hast du ausgesuch!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich ja schon seeeeehr gespannt drauf :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach guter-Laune-Backrunde aus! Tolle Stoffe - ich bin gespannt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja schon sehr super aus!!! Ich bin sooooo gespannt auf das Endergebnis!!! Die Gruppe meines Sohnes hieß im letzten Jahr auch "Spatzengruppe"...jetzt ist er zu den großen Igeln gekommen ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal auf das ergebnis gespannt: )
    <3 Mona

    AntwortenLöschen
  7. ...und ich ECHT noch viel schöner ;-))
    vlg
    Maren
    Ps. unser gurkenloser gurkenkaffee war eindeutig zu kurz;-))

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja schon wundervoll aus, die Stoffe sind toll! So schön bunt und auch noch bestickt! Hach, da freue ich mich sehr auf die Finalbilder!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das Getüddel und Genähe gefällt mir schon mal seehr, so viele bunte schöne Stoffe! BIn sehr gespannt auf die Endversion...

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina