Montag, 11. November 2013

Schürze nee noch habe ich keine!!!!

Huhu Ihr Lieben!

...zumindest keine schöne!!!
Darum mache ich mit beim
Welchen Schnitt nehme ich für meine Schürze? Gekauft oder selber gemacht? 

Ich nehme auch den Schnitt von Farbenmix, denn da sind 3 Größen enthalten!Ich befürchte, daß ich nicht nur meine nähen muss sondern auch 2 weitere....da lasse ich mich breitschlagen!;-)!

Verspielt oder praktisch? 

Nein nicht verspielt aber besonders!;-)! Mal sehen was es wird als Stoff...denke klar und robust...
  Habe ich Stoffe vorrätig oder muß ich noch shoppen gehen?

Hier wird der Vorrat geplündert!!!!!Ohne Rücksicht auf Verluste!!!!

Also frisch ans Werk!
Denn die Plätzchen wollen langsam gebacken werden! Meine Mama hat Ihre ersten schon gebacken!!!!;-)!

Wer sich sonst so beschürzen möchtet seht Ihr bei Martina von Knuddelwuddels!!!


Liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ja ehrlich, es wird Zeit; ich habe auch schon selbstgebackene Plätzchen angeboten bekommen... hier ist der ofen bisher auch noch kalt geblieben. Aber, wenn dann die Schürzen fertig sind... Obwohl ich fürchte, die Meute bis dahin nicht ruhig halten zu können.... sie lieeeben Plätzchen backen!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt ja sehr spannend. Ich bin schon auf Fotos gespannt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Bin auf Deine Stoffplünder-Schürze gespannt. Viel Spaß bei der Umsetzung Deiner Ideen.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ähm ja stimmt da war doch noch so was wie Plätzchen backen...Oh Mann ich komm auch nicht hinterher geschweige denn, dass ich mir auch noch ein "Outfit" dafür nähe. Bin gespannt was dein Stoffschrank hergibt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich ja mächtig gespannt, was beim Schrankplündern an Schätzen vernäht wird! Der Plan hört sich jedenjalls klasse an!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Freue mich auf die Fotos und bin sehr gespannt
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Das macht ja neugierig! Bin gespannt auf mehr!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina