Freitag, 8. November 2013

Freutag am Abend!!!

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben!!!!

Ich habe mehrfach Grund zur Freude!!!!
Ich habe letzte Woche meine Weit weit weg Freundin getroffen, war bei meiner Cousine und bei meiner Schwester, hatte eine prima Zeit und bin glücklich wieder da....obwohl die Zeit zu schnell rennt!!!
*HACHMACH-WAR-DAS-SCHÖÖÖÖNNNN!!!!*
 

Und dort waren wir zum einen da und da:

nur zu empfehlen oder  Caro!?!?
...und an wen hab eich hier gedacht?!?

Auf dem Rückweg konnte ich , ich staune selbst , erste Häkelergebnisse bewundern!Yeaahhh!!!
Was es wird werdet Ihr irgendwann sehen*!

Als wir Heim kamen hatte ich ganz liebe Post von einer noch weiter weg Freundin!Chicago lässt grüßen!!!!


Danke Dir!!!!!:-*!

*Ab heute habe bin ich nicht mehr Nähma los und ich konnte mein Wichtelgeschenk fertig stellen und bringe es morgen zur Post!!!!Puhhh geschafft!!! Wann ich weiter häkele *räusper* ......

Zu guter letzt freue ich mich auf den Mütterausflug vom Kiga ! NUR Mamas und Mini als einziges Kind...stillen lässt grüßen!;-)!


Wenn das mal ein freudiger Freutag ist!

Jetzt hüpfe ich fröhlich ins Bett damit ich morgen fit bin!!!
Fröhliche Träume
 Eure Tina

Kommentare:

  1. Wie schön. Das sind tolle Gründe um sich zu freuen, Zeit mit den liebsten ist doch einfach das tollste...
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier, ich hab dir "was verliehen"! http://julibuntes.blogspot.de/2013/11/best-blog-award.html
      LG Julia
      P.S. Und wenn du nicht magst, ist das total in Ordnung...

      Löschen
  2. So viele Ausflüge und liebe Menschen, dazu noch Post. Das sind tolle Freugründe. Ich freu mich gerne mit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. So viele tolle Gründe sich zu freuen udn auch so tolle Post, ich freue mich mit!! GLG und ein schönes Wochenende Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich tolle Gründe sich zu freuen! Wünsche dir einen schönen Tag heute.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich wirklich mal einen FREUTAG(E)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein ganz toller Freutag :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. ...sag bloß Du hast schon Deine neue Nähma???
    Welche denn?
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina