Sonntag, 3. November 2013

22 in 222


Huhu Ihr Lieben!
Bei mir läuft es manchmal geregelter wenn ich meine Vorhaben aufschreibe!
und da ich schon die 30 in 300 Aktion von  Liv Äpplegrön toll fand , bin ich diesmal dabei!


Besonders cool finde ich die 11 zu 11 Teilung!



Ich hoffe meine Vorhaben durchzuziehen!
WIR WERDEN ES SEHEN!

Hier ist mein Plan!

Was will ich kreatives machen?


1. 1-5 Marthas nähen ( neue Version) 1x 2x
2. Booties für meine Mini
3. Shirts für alle 3 Schätze(neue Schnitte liegen zu Hauf hier....schäm! )Yes 3x Mini 2x Midi 1x Grossi
4. Adventskalender Tasche von Farbenmix
5. 1-5 Shellys (neue Version) 1x
6. Mindestens eine Malou
7.Meinen Terminkalender 2014 verschönern
8. diverse Mützen nähen (hab neue Schnitte... hihi!) 1x für mich!
9. Einen weiteren Häkelversuch  starten...hmpf versucht stagniert....bis jetzt!!!ABER JETZT IM APRIL 2014!!!!
10. Diverse Fridas für mich und die Kinder nähen 1x für Mini 1x für mich!!!
11. 1-5 Shirt/Kleid nähen (Langarm)

Bei den Oberteilen hab ich mir erlaubt auch alte Schnitte in neuer Ausführung zu nehmen!;-)!

So und jetzt die gut-tu Liste!

1. Zum Osteopathen gehen....autsch mein Nacken....Dezember2014
2.Essen gehen mit meinem Mann
3. Einen Mädelsabend machen  November 2014
4.Einen Stoffmarkt besuchen
5. Lange im Bett liegen bleiben und dabei meine Süßen kuscheln ! Yes....immer wieder mal am WE!
6.Bloggerinnen in Natura kennen zu lernen...die erste war Scharly!15.11. Kristina!06.01.2014 Januar 2014 Caro und März 2014 Martina
7.Shoppen und zwar ohne Männer  Frauentag mit dem KiGa :shoppen in Roermond!;-)!

8.15 Minuten täglich bewusst für mich...manchmal....
9. Einen Strandspaziergang machen! JAAA auf Langeoog!!!!
10.Einen Familienausflug machen
11. Das ultimative Waffelrezept finden!Danke Dir Frau Äpplegrön!


Also frisch ans Werk!
Gestartet wird morgen und abgerechnet wird am 15.06.2014!!!!


Habt einen schönen Sonntag Abend!
Eure ☆☆ Tina☆☆

Kommentare:

  1. So tolle Pläne - besonders auf deine genähten Werke freue ich mich schon sehr :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Ja, klasse. Manchmal hilft so eine Aktion ungemein :-) Also bei mir ist das so. Meinen Terminkalender will ich schon seit drei Jahren einen umschlag nähen...tja, hat er immer noch nicht :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tina,

    hiermit nominiere ich dich für den Best Blog Award.
    http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2013/11/getaggt-4-5.html

    Ich würde mich freuen, wenn du dabei bist. Ein muss ist es natürlich nicht.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du auch dabei bist! In großer Runde macht es ja auch viel mehr Spaß! Mal sehen was wir so schaffen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oha, tolle Sachen hast du dir da vorgenommen - ich freue mich schon auf die Umsetzung! :-)
    Die Malou steht auch auf meiner Liste und aufs Häkeln bin ich auch schon gespannt!

    Bin sehr neugierig, wieviele da noch mitmachen werden!

    Liebe Grüße
    und eine super Woche
    wünscht dir

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tina!
    Oha, da hast Du ja so einiges vor... aber ich Ostepathen würde ich mitkommen und wir können dann ja anschließend nen Mädelsabend machen ;)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!
      Da nehmen wir Maren auch noch mit!;-)!

      Löschen
  7. Wow, so viele Nähprojekte und so clever (1 bis 5 *hihi*). Bei 11. bei Gut-Tu-Sachen kann ich Dir ein Rezept für Brüsseler Waffeln empfehlen: http://aepplegroen.blogspot.de/2013/06/von-brusseler-waffeln-im-sommer-mit.html. Toi, toi, toi. Kram, Liv Äpplegrön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!dann versuche ich die doch mal am Wochenende!;-)!

      Löschen
  8. Wow - da hast du dir ja echt allerhand vorgenommen :-)) Hmm, vielleicht sollte ich mir das auch mal vor Augn halten - so als kleiner Tritt in den großen Hintern ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab grade 30 in 300 Tagen abgerechnet, aber wenn ich deine Liste so seh, mach ich glaub ich bei der nächsten Aktion auch wieder mit!! Tolle Punkte, die gut-tu-Liste gefällt mir besonders ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Shelly - neue Version?!?
    HAB ICH WAS VERPASST?
    Bei Shelly, das kann doch nciht sein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NEIN Eva....Du hast nichts verpasst!
      Meine Shellys sehen immer gleich aus mit Maxi Kragen und Kurzarm!
      Daher für mich aus dem alten Schnitt mehr Varianten! ;-)!
      Will ja keine Gerüchte streuen- neeechhh!;-)!

      Löschen
  11. Das schaffst und rockst Du!!!
    Pläne und Träume sind dazuda sie umzusetzen und zu leben :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Uiiii, gutes Gelingen meine Liebe! Danke für deinen lieben kommentar. Ja natürlich bist du weit weg für die Bahnsteig-Ausstellung ... Wobei....? Punkt 6 auf der Gut tu Liste gefällt mir sehr gut....! Na??? Vielleicht nicht gerade nächste Woche, oder;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina