Samstag, 19. Oktober 2013

Wichtel Teaser...

Hihi meine Lieben!

Heute gibt es eine Geheimniskrämerei!
Tätärääääää: 


Wirklich angefangen habe ich NOCH nicht...außer Materialien und zu wissen , was es wird , ist nichts geschehen...
Geburtstage und Hochzeit standen im Wege , aber es wird!!!!
Unter Druch arbeitet es sich am besten, oder ?!

Na... fühlt sich jemand angesprochen??!!!!

Liebe Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Grün und rot!! Ich liebe diese Kombination. Die geht immer! Schön, dass ich nicht die Einzige bin, die heute erst angefangen hat :P

    Liebe Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, du glaubst ja gar nicht, wie angesprochen ich mich von dieser Stoffkombination ich mich fühle... Aber ich kann es gar nicht sein, da ich bei dem Wichteln nicht mitmache ;D Wer auch immer das bekommt, wird sich freuen... Grün und rot und Pünktchen... Wunderbar!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sieht irgendwie nach Erdbeere aus, oder? Sehr spannend :)
    Ich habe auch noch nicht angefangen. Erst noch zwei Geburtstagsgeschenke (eines geht noch auf weite Reise) und dann geht es aber los, wenn da nicht noch was dazwischen kommt :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich nicht angesprochen !!!Es ist aber eine sehr schöne Kombi❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  5. Punkte! In grün und rot. ♥ Wie SCHÖN! Ich fühl mich von deinem letzten, ,durchgestrichenen Satz am meisten angesprochen... Hier klappt es unter Druck auch am besten *schäm*.
    Das war schon in der Schule so....

    Allerliebste Sonntagsgrüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. *lach
    ja genauso bin ich auch... es hat doch noch Zeit ;o)))
    Bin gespannt, wie es fertig aussieht
    Euch einen schönen Sonntag
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Feine Kombi!!!
    Die wäre echt fein für mich!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Na Du machst es ja spannend.... die Stoffe sind schonmal sehr schön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina