Mittwoch, 2. Oktober 2013

RUMS

 Huhu Ihr Lieben!

Wenig von mir gehört?!
Viel zu tun!!!
Zum einen das wunderbare Wetter, dann eine Hochzeit von 2 wunderbaren Menschen und 2 Geburtstage haben wir in den nächsten  !3! Tagen!!!!
Also viel um die Ohren - aber trotzdem Zeit zum nähen...aber nicht zum posten!;-)!
Den RUMS lasse ich mir aber nicht entgehen!!!!
Diesmal mit einem super Stillschirt!!!!

Hafenkitze & Martha treffen Hügel!;-)!
Danke Sandra! Winke winke! ENDLICH habe ich mich überwunden ihn anzuschneiden!♡♡
 Mein Fotograf und ich:


Meine Mini findet die Kitze auch genial!Ja auch Du bekommst etwas aus dem Traumstöffchen!!!;-)!


Hier nochmal die Stoffkombi!!!
Ich liebe sie!!!!

So habt einen schönen Feiertag!
Ich gehe mal feiern!!!!!

10000 liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    deine Martha ist so toll geworden :-)) Oh, ich glaube ich brauche auch eine "Hafenkitz" Martha, so super :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool……so tolle Bilder….immer wieder schön, Neues von dir zu sehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ah super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper schön, gefällt mir sehr sehr gut; viel Spass wünsche ich euch :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hast Du am Stillunterteil mit ganz normalem Jersey gearbeitet?? Hier liegt die Martha auch endlich bereit, aber ich trau mich nicht! *gg* WUNDERSCHÖN ist Deine geworden! Hafenkitze, das ist ja noch mal eine Idee. *freu*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina
    Die Martha ist total toll_:-);-);-);-);-) Lg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Kann verstehen, warum deine Kleine die Kitze toll findet!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Schöööön! Klar dass deinem Zwerglein dieses tolle Shirt gefällt!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööööööööööööööööön...toller Stoffmix!!!

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur dem süßen Spatz sondern auch mir gefällt dein Shirt richtig gut. Die Stoffe passen so gut zusammen als wären sie extra für dich und den Schnitt gemacht worden. Viel Spaß und Ausdauer beim Feiern.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  11. SEHR schön. Bei wem darf ich mich beschweren, darüber, dass ich den Schnitt nun auch noch brauche? Wie gemein! Deine Martha gefällt mir sehr, und Hafenkitze gehen auch immer. So schön ♥
    Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei allen Aktivitäten am Wochenende. Klingt spaßig!

    Ganz liebe Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja so bin ich halt! Darfst Dich beschweren!;-)!ist auch super im Praxistest!

      Löschen
  12. HUHU Tinsche!
    Sooooo toll geworden Dein Shirt!!!
    Ich hab es auch schon fertig, aber noch nicht geknipst!
    Hab gerade Deine Mama im Wald getroffen;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. Echt schön!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina, ich finde Mamis in diesen "Kinder(?)"stoffen einfach genial! Ich geh mal stöbern welchen ich da mal für mich reserviere;-) Die girls werden entsetzt sein ( nein, aus diesem Stoff wollte ich doch was Mami;-))
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  15. Die sieht total klasse aus !
    Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. das shirt sieht spitze aus- die verspielte stoffkombi find ich absolut cool! und was neues hab ich auch gelernt: es gibt stillshrits! geh ich recht in der annahme, dass im mittelteil ein raffinierter schnell "auf-zu" mechanismus versteckt ist? :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Brustteil lässt sich ab den Sternen anheben und darunter ist eine weitere Lage Stoff mit Brustausschnitt!;-)!
      Dezent und es wird beim stillen nicht kalt;-)!

      Löschen
  17. Das Shirt ist mega genial Tina. Das hast Du wirklich super gemacht. Klasse Zusammenstellung und überhaupt. Ich freue mich schon es in live zu bewundern. Um den Hafenkitz Stoff beneide ich Dich ja ehrlich gesagt ;o) aber das weißt Du ja schon.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,

    deine Martha sieht super aus. Steht dir auch ausgezeichnet... ich hab mir auch schon ein paar genäht..

    AntwortenLöschen
  19. So, die Hochzeit ist vorbei und Du hast ganz offiziell den zweiten Platz gemacht! :)

    Das Stillshirt ist übrigens super, als ich gestillt habe, habe ich leider noch nicht genäht - sonst hätte ich Dir das nachgemacht! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Supertoll! Wuaaahhh... jetzt muss ich schon WIEDER einen Schnitt kaufen! *ichfallum* ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  21. Upps, liebste Tina, ich sehe erst jetzt, dass du dir so eine hübsche Martha mit dem Hafenkitz genäht hast. Wunderschön ist die geworden!
    glg
    Sandra

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina