Donnerstag, 31. Oktober 2013

Rums die nächste...


...oder auch was tun wenn keine Nähma da ist....


Hallo Ihr Lieben!

Hach was habe ich VIEL gewerkelt die letzten Tage...und ich darf es Euch nicht zeigen tztztztzzzz!
Nur soviel:Mein Wichtel ist fertig und ich durfte wieder herumprobieren!
Aber meine gute Minna hat mein Haus verlassen und meine gute Freundin hat mir für das letzte Wochenende ihre geliehen....hach wat war ich verwöhnt...egal weg ist weg und als RUMS ohne nähen Alternative fiehlen mir das spotan ein:

So Mädels haltet Euch fest!
 ...ich schaute nach vergessenen Dingen im Scrankk und fand das...


... ich habe meine NÄGel....neeee vergessene Dinge......nein meine Ohrringrohlinge mit Nagellack ...

...naja was auch immer...bemalt wäre zu viel der Dinge...
( Ist das nun lackiert??? Ja und der Verlauf war sowas von geplant!)
egal ... auf jeden Fall sind sie BUNT und nicht beklebt und gefallen mir!!!

 Und das ist die Hauptsache!!!

Da bringe ich doch mal wieder Farbe, wenn auch vergessene, ins Spiel...
Meine Nägel zeige ich Euch aber nicht!!!!;-)!!!

Habt einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Super Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super geworden... was Frau da so alles einfällt, wenn die Nähma weg ist :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Toll sind deine Ohrstecker geworden. Leider vertrage ich solche Dinge nicht :-(
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Cool die sind ja klasse geworden!!! Total schön ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee, da weiß man gleich was man mit seinen vielen Nagellackfläschen noch machen kann, hmm vll auch für Chunks für die Armbänder.

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Supercoole Idee!!! Klasse!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    die Idee ist super. Nagellack ist so vielseitig, wenn man mal rüber nachdenkt. Ich habe Centstücke damit angemalt, weil Chips von einem Spiel fehlten ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee. Die gefallen mir sehr, deine Ohrringe. Wie du allerdings ohne Nähmaschine sein kannst, ist mir völlig unklar. Ich würd' durchdrehen *gg*

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was denkst Du was ich mache!;-)!
      Nächste Woche!

      Löschen
  9. Was eine tolle Idee!!!
    Hoffe, dass dein Maschinchen bald wieder daheim ist!
    Bin ja sehr gespannt, warum du gerade an mich denkst...hm...werde deinen Blog jetzt auf jeden Fall die nächsten Wochen genausten im Blick halten ;-)
    liebe Grüße aus dem Münsterland
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Hihi du bist gut... So ein paar Rohlinge hab ich auch.... nagellack in grossen Mengen ( meine nägel sind zwar immer unbemalt...)... Das werde ich dir nachmachen!
    Danke und Küsschen
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee! Ich hab bei den Dingern immer so Probleme, dass ich das mit dem Leim auch schön hinkriege!

    Fröhlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina