Donnerstag, 17. Oktober 2013

RUMS 42

Hallo ihr Lieben!

Bei mir gibt es heute nichts Genähtes!
Sondern, oh schau Du liebe Mohnblueme, mit Deinen Batipps, mit Fimo!
IN GELB!

Eine Kette mit passenden Armband!
 
 
 
 
 
 
Ging ganz einfach und recht fix!
Und weil eins übrig geblieben ist, gab es gleich eine Kette fürs Schwesterherz!

Und was rumst Ihr feines?!?!?!

10000 liebe Grüße
Eure Tina☆

Kommentare:

  1. Ui, ich dachte zuerst, du hättest Mirabellen aufgefädelt ;-)
    Sieht schön aus und ist ein toller Kontrast zum trüben Wetter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!die Weiterführung der essbaren Kette!;-)!

      Löschen
  2. Hihi, und ich dachte, es wäre kleine Kartoffeln….toll sieht das aus - so was habe ich ja noch gar nie gesehen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neue Ernte!;-)!*gg* kommen ja auch aus dem Backofen!;-)!

      Löschen
  3. Genial ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Total extravagant! im ersten Moment dachte ich: Was hast du da nur aufgefädelt? Erdäpfel? Zitronen? Schaumgummibälle? Ringlotten?
    Totale Verwirrung- suuuper!

    AntwortenLöschen
  5. wow, sieht wunderschön aus, bin auch gerade auf dem Fimotripp... Schau mal bei mir vorbei, ich habe Ohrringe gemacht *g*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte ja an diese Käsebällchen, die neben den Erdnussflips liegen. Sieht zu cool aus :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Ui, toll! Fimo hab ich glaube ich 1988 zuletzt benutzt. Müßte ich auch mal wieder, wenn ich mir deinen RUMS so angucke. Na toll, ich hab ja noch nicht genug auf dem Zettel *umkipp*

    Klasse sieht das aus, und so schön sonnig. Gefällt mir sehr!
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....komm ich mit 1988 überhaupt hin????!!!ich glaube es war mich länger her!;-)!

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina