Mittwoch, 9. Oktober 2013

RUMS 41

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Heute ist es wieder soweit!
 Es wird mal wieder gerumst!

Nach einigen , naja nennen wir es Unstimmigkeiten habe ich sie nun doch fertig!
Nein nähen ließ sie sich schön...aber wenn Frau im Kopf es sich ganz anders vorstellt, dann.... ja dann GRRRRRRR!!!!Und dann noch mit zwölfundachtighundert Nebenprojekten, die Frau natürlich mit links macht...das kann nur zu GRRR führen!

Also Kopf sortiert!
Termine und Projekte abgearbeitet und ran an die Wurst!!!!
Oder eher Schnabelina Bag!!!

Nein es hat Spaß gemacht! Aaaaber zufrieden bin ich erst JETZT!!!

Darf ich vorstellen:

meine neue Sporttasche!
 

Da passt alles rein!
Wasser, Turnschuhe, T-Shirt und Schlabberhose....
 Und weil es so schön war wird eine weitere irgendwann folgen...neee ich denke jetzt mal ganz und gar nicht an meine to-sew-Liste, die fast 61 m lang ist...!;-)!

Ich freue mich schon auf Euch und Eure RUMSE!°!!!Damit die doofe Liste noch weiter wächst.....weiß jemand wie man Tage verlängert oder evt ohne Schlaf aktiv bleiben kann???!!!
Egal ich LIEBE es ja auch so wie es ist, sonst wäre es ja langweilig!!!;-)!!!

10000 liebe Grüsse
-ich hol schonmal die Liste und nen Kulli-
 Eure Tina

Kommentare:

  1. Wunderschön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    so leid es mir tut, aber ohne Schlaf geht nichts. Kurzfristig gehen mal drei/vier Stunden die Nacht aber auf Dauer ist das nicht gut. Ausgeschlafen bist du eh konzentrierter und schaffst dann in der gleichen Zeit mehr und ohne Fehler.

    Deine neue Sporttasche ist ein Traum. Richtig gut gefällt mir ja die Paspel. Die strahlt so schön. Die bunten RV sind auch super. Die Arbeit hat sich gelohnt und ich kann so gut verstehen, dass du zufrieden bist.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super geworden. Da steht der Fitness ja nun nichts mehr im Wege.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die ist super schön geworden...

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Doofe Liste *lach Ich finde es gar nicht so schlecht, schließlich soll einem ja nicht langweilig werden
    > Deine Tasche ist einfach super geworden und sie wird Dich bestimmt noch oft und viel begleiten
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das nicht ne Motivationshilfe zum Sport ist :) Super geworden!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. ....mega coooool geworden!
    Und Du darfst immer gerne zumNähen bei Gurken Kaffee vorbeischauen;-)))
    Wir müssen telefonieren, hier gibt's was neues;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Hey, Deine Tasche gefällt mir supergut!!! Wunderschöner Stoffmix! Da macht das Sporteln sicher doppelt Spaß!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Die ist richtig toll geworden!! Ich hätte auch soooo gerne mitgemacht ( zumindest mit der Small, der Schnitt liegt hier schon ) aber mir fehlt im Moment einfach Zeit :-( aber bald!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Falls dir jemand das Zaubermittel zum ohne Schlaf auskommen vermittelt, lass mich wissen bitte! Aber ich staune auch so wie du alles hinkriegst mit deinen zwei Jungs und dem Mini-Mädel...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Super ist die. Tolle Stoffkombi, und der Schnitt ist auch echt der Knaller.
    Das mit dem ohneSchlaf wüßte ich dann auch gern, bitte verraten, wenn es dir jemand erzählt.
    Sport..puh. Deinen Ehrgeiz mag ich haben. Aber bei so einer schicken Tasche ist der Schweinehund sicher schnell überzeugt.

    Allerliebste Grüße aus Balin
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tina,
    die Tasche ist der absolute Knaller :-)

    Lg Mona

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina