Sonntag, 6. Oktober 2013

Nachtrag vom Freutag von letzter Woche!






 Hallo Ihr Lieben!!!!

Lieber eine späte Bilderflut als nie!

Also, nur soviel dazu-die Bilder sind von 4 der vielen Installationen in der Stadt!Es wurden Gebäude hauptsächlich ins (rechte) Licht gerückt.Einiges wirkt nur wenn man es in Natura sieht und die Projektionen verändern sich andauernd...manchmal auch interaktiv....manchmal durch Wind oder durch Einstellungen!
Einige sind mit Musik verbunden und geben dann die Stimmung vor!


 Änderung durch Projektoren:
 


3 Heimatfilme nebeneinander mit passender Musik:
 

Interaktiv:
 
 

das Bild wird durch die Besucher verändert!


Durch Wind...und wir wurden naß!;-)!
 
 
 

Eine tolle Installation war diese---- >


Eine Projektorenkiste die an fast jeder Station zu finden war!
 
 
 
 
und diese war mit Loungemusik untermalt!!!

Schön wares und die Kinder fanden es super und sind glücklich und müde ins Bett gefallen!

Euch noch einen schönen Sonntag!!!
Wir feiern noch Geburtstag!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Sowas ist echt beeindruckend. Wir waren in Kur als sie in der Stadt dort sowas gezeigt haben, meine Kiddis waren auch ganz hin und weg ;)
    Feiert schön
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,

    das sieht ja super aus. Bei uns in der nähe war am Wochenende auch so etwas, leider wohl nicht so schön wie bei euch. Der Bericht folgt in den nächsten Tagen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina, danke, dachte ich doch noch dass du uns diese Bilder versprochen hattest;-))
    Sieht sehr spannend aus. Danke fürs zeigen. Feiert mal schön und herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina