Montag, 14. Oktober 2013

JACK der Kuschelbagger!

 Huhu Ihr Lieben!

Scheinbar wohne ich inzwischen in einer Großbaustelle!!!

Denn hier tummeln sich seit neusten 3 Bagger (oder mein Mann zu sagen pflegt 3 Kettenfahzeuge!;-)!).
Ok ich habe mal über einen neuen Anstrich nachgedacht...aber , daß diese Gesellen hier einziehen hätte ich kaum gedacht.....

Als erstes kam er, JACK, am Geburtstag von meinen Kleinen:
 
 Er klimperte mit der Wimper und meinte hier wären ja noch 2 von seiner Sorte nötig!
Also kam sein großer Bruder mit Auspuff und
 die kleine Schwester angerollt!!!
 Sie erkundeten jeden möglichen Winkel und jede Ecke!
 
 


Klimperten mit den Augen,
 

lächelten,

und meinten sooo schlimm ist es doch nicht, sie würden jetzt in die Kinderzimmer einziehen!;-)!


In jedes Bett rollte ein sooooo kuscheliger Kuschelbagger!!!!
 
Ab heute ist das Ebook Jack bei LUNAJU im Dawanda Shop zu bekommen!!!
Meine 2 Großen LIEBEN ihn!(O-ton:Mama ist das MEINER!!!!Wie toll!!!!!DANKEEE!!!!DU BIST DIE BESTE MAMA IM LEBEN!!!!*schmelz!!!)!!!Und bestimmten,daß die Kleine auch einen UNBEDINGT haben muss!!!

Jack lässt sich unheimlich gut nähen nach dem gut bebilderten und beschriebenen Ebook!!!

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht ihn Probe zu nähen und ich weiß schon, was demnächst  zum Geburtstag für die Freunde verschenkt wird!!!;-)!!!!

Danke an Kristina für Dein Vertrauen!!!!

Liebste Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. So So schön sind deine Kuschelbagger... echt TOLL geworden :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Puuuh meine Liebe, du warst aber auch fleißig und sie sind allesamt super shcön geworden
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn eure Großbaustelle. Als Geschenk sind sie bestimmt der Hit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. ...hahahah...da sind sie ja...und den Stoff hasse auch noch bekommen!
    Ich finde den rosa Bagger natürlich am schärfsten, den fänd selbst die Fine noch toll...und das will was heißen;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Du Fleißbiene!!!
    Und einer/eine Schöner als die andere!! Kann mich gar nicht entscheiden,welche/r am Schönste/n ist!!

    GlG und nen Drücker
    die DIn

    AntwortenLöschen
  6. Uh wow, die darf ich meinen girls nicht zeigen... So toll!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Du warst echt so fleissig, ich danke dir für die tollen Fotos von deiner Baggerfamilie und dass du dabei warst, GLG nach L. ;) Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Dank geht zurück an Dich!und rate mal was die Jacks gerade machen??!! Kuscheln in den Betten und träumen mit den kleinen Wilden!;-)!

      Löschen
  8. Wow, was für wunderschöne Kuschelbagger! Jacks kann man wirklich nie genug haben! Mein nächster liegt auch schon auf dem Näh- ähem, Esstisch!

    AntwortenLöschen
  9. Was sehen die cool aus :D Die gab es ja heute gefühlt auf jedem zweiten Blog aber deine Mädchenversion hat mich einfach angesprochen :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Der rosa Bagger ist der Knaller. Ich liebe ihn. Leider leider hatten meine beiden gerade erst Geburtstag ;o)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ganz große Klasse. Das ist auch was für die Liesen, die stehen total auf Autos, Bagger und den ganzen vermeintlichen Jungskram. Danke für diese tolle Inspiration.

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich glaub darüber würde sich mein Großer auch freuen!! Bagger kommen hier überall mit hin!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina