Freitag, 11. Oktober 2013

...Freutag...


...oder Freuwoche???!!!

Viele viele tolle Ereignisse hatten wir diese Woche!!!


Die Hochzeit von 2 super süssen Lieben!


 Und wie lieb sie sind...ich habe eines der Gestecke am nächsten Tag geschenkt bekommen!;-)!

 
Einen Geburtstag mit Feier und gutem Wetter!Was will man mehr??

Die Einsicht, daß mein Großer jetzt wirklich groß ist und in der SCHULE angemeldet wurde...wuaaahhhh!!!!Und gleich einen Praktikumsplatz in einer Männerdomäne bekommen hat!;-)Für 10 Minuten!;-)!

Ich durfte neue Erfahrungen machen !
Mein Mann hat einen netten jungen Menschen einen Wunsch erfüllt und im Gegenzug konnte er sich selbst einen Wunsch erfüllt....obendrein hatte er Urlaub und wir hatten VIEL Familienzeit!!!!

Das war eine sehr sehr sehr gute Woche!!!
Da lacht sogar mein Kaffee!!!!
Ich hoffe Ihr hattet auch eine gute Woche!!!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

P.S.: *HIER* sind die Fotos von der Lichtinstallation von vor 2 Wochen!;-)!

Kommentare:

  1. Ach, wie ich den Freutag liebe - allein zu gucken, über was sich die lieben Bloggerinnen so freuen, erfreut mich immer mit!
    Ein wunderbares Wochenende!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine freudige Woche.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool das mit dem Praktikum ist. Mein Bruder hätte sich gar nicht mehr eingekriegt vor Freude. Der Kaffee ist perfekt zu so viel Freude, da muss ich mich mitfreuen.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. Da hattest du ja eine wundervolle Woche und den kaffee find ich so Hammer!!*grins*
    Dann mal auf viele weitere so schöner Wochen und ein entspanntes Wochenende.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt wirklich nach einer tollen Woche und Dein Kaffee ist ja die Wucht! :)


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Woche, tolle Freugründe und ich freu' mich gleich mal mit! :-)

    Familienzeit ist prima und ich hätte bitte gerne auch so einen Kaffee, der grinst.... ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina