Dienstag, 8. Oktober 2013

3

Huhu meine Lieben!
Wie schon geschrieben...wir hatten letztes Wochenende VIELE Feiern!
Und ein Geburtstag war seiner!
Jetzt ist er 3 - trägt Grösse 98 wird immer forscher und bleibt trotzdem mein kleiner Mann!

Ich fand es ganz schön, den letzten Fitzel des Stoffs vom Geburtstagsshirt vom 2. Geburtsag zu verarbeiten!


Und er liebt es!
 zusätzlich gab es noch ...


...Puschen!!!!
Weil er so auf  Wikinger steht, ich keine Zeit und Lust hatte diese zu applizieren(ich glaube immernoch daß ich damit mir die Finger quasi gebrochen hätte...) habe ich einfach das passende Webband verarbeitet!


Und das nicht zu wenig....!;-)!
 Ratet mal was seine Lieblingsfarbe ist!;-)!

Ein Geschenk zeige ich heute noch nicht....das folgt nächste Woche!!!;-)!
Diese beiden wandern *hier*, *hier*, *hier* und *hier* hin!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!
Ich geniesse noch den tollen Herbst!

10000 liebe Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Alles Gute super schön ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina, och wie toll! Da bin ich ja gespannt was du noch zum zeigen hast... Du bist ja fleissig;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Alles, alles Liebe noch nachträglich für deinen kleinen Mann :) Sehr süsses SHIRT :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. ALLES GUTE NACHTRÄGLICH für den kleinen Mann. Süßes Shirt….und extrem coole Puschen!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich. Eine wunderbare Kombi und ein einzigartiges Geschenk.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. ...oh wie schön sind die Klamöttchen geworden! da hat sich der kleine Mann bestimmt gefreut!
    3Jahre??????? Verrückt, saßest Du nicht gerade erst stillend hier zum noch nicht erfundenen Gurkenkaffee????Jetzt nuckelt da noch so ein zauberhaftes kleines Wesen, was dem kleinen Mann so ähnelt...verrückt!!!
    Rufe Dich morgen an, ja?
    vlg
    Maren
    Ps. ich habe Deinen Rüdi hier verlinkt, denke das ist ok?

    AntwortenLöschen
  7. ui, noch schnell alles Liebe nachträglich!!! 3 Jahre und Größe 98 hab ich hier auch rumflitzen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Hui, herzlichen Glückwunsch nachträglich... so schöne Puschen, die du da gezaubert hast. Und das shirt dazu ist auch echt ganz große Klasse. So macht 3 werden doppelt Spaß ;o)

    Ich drück dich mal
    Paula

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina