Donnerstag, 5. September 2013

Rums Nr 36

Jaja Ihr Lieben!
Nr. 36!

Meine Bloglose superliebe Freundin (JA DU BIST GEMEINT ;-)!) sagte die Woche zu mir: hmmm etwas ruhiger ist es bei Dir im Blog... aber beim RUMS bist du immer dabei!!!

Und sie hat Recht....ich verfolge ja ein Ziel!!!
Und Muddi Du bist doch Schuld ;-)!
Aber ich danke Dir DAFÜR!!!!

Wat gibbet diese Woche bei mir???
Ich war wirklich fleissig aber davon (hoffentlich ) nächste Woche mehr!!!!

Das:



Damals....vor so ein paar Jahren wurde ein Tablet nur zum transportieren von Gläsern etc. benutzt und brauchte keinen Schutzmantel!;-)! Und nun so etwas!;-)!


Aber es ist einfach handlich und fix und hat sich sein Cheeky Bugs Mäntelchen einfach verdient!


Innen ist der Wollfilz auch mit den Cheeky Bugs gefüttert, damit es nicht zu rau angefasst wird!;-)!


Ursprünglich hatte ich Leder im Sinn....aber spontan habe ich mich umentschieden!Und ich mag es jetzt, genau so wie es ist, ganz gerne!Sogar der Göttergatte fand es supi!Puhhhh Glück gehabt!;-)!


Verschlossen wird es zur Sicherheit mit einem Gummi und einem Knopf!
Natürlich schön auffällig!Denn unbunt ist langweilig-oder???!!!!

Aprospros bunt....habt Ihr auch in Eurem kunterbunten Leben manchmal mehr vor als die Zeit zulässt??!!!
Irgendwie sehe ich die Tage an mir vorbeirasen und denke abends...huch wo ist er hin der Tag???Flupp weg ist er!;-)!
Aber keine Sorge ich bin nicht gestresst, sondern habe immer was um die Ohren und geniesse aber auch!

So Ihr Lieben fühlt Euch gedrückt!!!!!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!Und scheinbar wird es super warm!;-)!
Schön denn wir haben einiges vor!;-)!!!Und dabei ist gutes Wetter einfach perfekt!!!

Liebe Grüsse

Eure Tina

P.S.: Hat jemand noch den ROTEN Mia Maigrün Herzen Wölkchen Stoff (0,5m zur Not etwas weniger) für eine ganz liebe Freundin von mir???!!!
Sie sucht ihn vergebens!Wenn ja bitte bei mir per Mail melden!!!!DANKEEE!!!!!
Natürlich würde sie ihn abkaufen!;-)!

Kommentare:

  1. Fesch ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie schön. Der Bugsstoff zählt auch zu meinen gehüteten Schätzchen, ich find den SO wunderhübsch. Die Kombi mit dem Filz und dem Stickkäferchen ist klasse. Gefällt mir saugut!

    Habt ein schönes Spätsommersonnenwochenende.

    Allerliebste Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja mal mega klasse :-)) Da hat es dein Tablet so krabbelig, gemütlich :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Toll kombiniert. Gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt deine Tablethülle. Die Kombination mit Wollfilz und dem super schönen Stoff ist klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Super schön, alles passt, die Stickerei geben das Gewisse Etwas!
    Liebe grüsse, nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Unbunt kann frau sich ja kaufen :-) Lieber BUNT!
    Sieht super aus!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu liebe Tina!
    Das ist mal ne Verpackung!Groooooßartig!
    Ich habe gerade erst Deinen lieben Freutag-Post entdeckt...da schreib ich gleich noch was...schnief:-)
    Vlg
    maren

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich toll geworden, gefällt mir richtig gut. Bei mir ist es auch total ruhig geworden auf dem Blog muss ich mal wieder ändern. Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wie schöööön...bin hin und weg.Viel Spass damit!!!

    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Heimat für dein Tablet!!
    Ich werd mich spätestens nächste Woche auch wieder an die Maschine setzten, dann sind hier alle Urlaubsspuren beseitigt ( Wäsche ) und die Kinder hoffentlich wieder im normalen Schlafrhythmus ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina