Donnerstag, 12. September 2013

RUMS die nächste! (37)!

Huhu Ihr Süssen!!!!

Und ich dachte es wäre nochmal Sommer....
...zumindest letzte Woche!!!Freitag waren es tatsächlich 30°C!

Also letzten Donnerstag zugeschnitten.....Freitag fertiggenäht....Samsatag REGEN!
Und es wurde nicht besser....also drinnen Fotos mit luftigen Kleidchen!
Egal! Trotzdem mag ich mein neues Kleidchen von Allerlieblichst!



Denn irgendwann wird die Sonne wieder kommen!!!Jaaahaaa!!!!
Da bin ich sowas von überzeugt von!!!Und sonst gibt es ja noch Strumpfhosen, oder?!
Und erstaunlicher Weise habe ich noch Urlaubsfarbe!!!

Und überall wiederholt sich die elastische Spitze!!!
Am Ausschnitt, unter der Brust am Ärmel!;-)!




So zarte Farben bin ich gar nicht gewohnt...Das nächste Mal wird es wieder kräftiger!;-)!!!

Und was rumst Ihr??!!!!Ich freue mich schon!!!

1000000 liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. ♥ wunderschööööön!!!! das ist aber auch ein NIMMERSATTGUCKNSCHNITT ;) ggggggggglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mei bist Du hübsch!!!
    Du siehst einfach super klasse aus und dein Kleid *neid
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das sieht aber schön aus. Vor allem der Vögelchen-Stoff in Kombination mit der Spitze!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina, ganz zauberhaft! Ich habe diese Kombination als Geburishirt für meine Grosse verwendet.... Ich mag so zartes, feines...
    Zum rumsen komme ich momentan gerade nicht mehr:-((
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll, diese Kleid!
    Auch wenn der Sommer jetzt vorbei ist, der nä. kommt bestimm!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, super dein Kleid.
    Zum Glück wachsen wir nicht mehr und so kannst du es auch im nächsten Jahr tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ein superschönes Kleid.Es muss auch nicht immer kräftige Farben haben. Du siehst entzückend darin aus.
    lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das hast du mega toll gemacht! Und so ein Figürchen nach drei Kindern.hut ab.du und das Kleid seht super aus.weiter so.

    AntwortenLöschen
  9. ...weil Du nun auch Mädels-Mami bist, da gibt's auf einmal noch andere Farben;-)))
    Steht Dir fantastisch und ich hoffe es ist wirklich auch stilltauglich??
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Total schön, gefällt mir sehr.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, schade das das Wetter jetzt doof ist, aber mit Leggings müsste es doch dann auch für den Herbst gehen :-).
    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick!! Und der nächste Sommer - oder der warme Herbst - kommt bestimmt.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  13. Das Kleid sieht fantastisch aus. Steht dir hervorragend!!

    Wo hast du denn diese schicke elastische Spitze her? Die gibt dem Kleid noch mal den Extrakick!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die gibt es bei alles- für- selbermacher unter der Kategorie Gummibänder!;-)!

      Löschen
  14. Hey, wunderschön geworden! Ganz tolle Stoffauswahl hast Du da getroffen! Steht Dir super!


    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  15. Superschön. Du siehst einfach toll aus. Ich mag diesen Lillestoff aber auch echt besonders gern, das hellblau mit dem grün sieht einfach so schön frisch aus.

    Der Schnitt steht dir fantastich!
    Ganz liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina