Donnerstag, 19. September 2013

Rums 38

 Uiuiiiuiii meine Lieben!

Ich weiß gar nicht womit ich heute anfangen soll!Denn ich freue mich!!!!hibbel!!!!
Diesen Rums habe ich meinen liebsten Gatten zu verdanken!;-)!Knutschi!!!!

Ohne seinen regelmässigen Gang zum freiwilligen Aderlaß, bei einer großen deutschen Hilfsorganisation, hätte ich nicht so ein fesches Teilchen!Für ihn die Erbsen Suppe und für mich:


Jaaa einen Coffee to Go Becher...ziemlich unspektakulär... die Schoki haben die Jungs sofort in Beschlag genommen!;-)! Hätte ich sonst auch behalten!;-)!
Das Besondere an diesem Behälter ist:

 


Man kann ihn auseinander drehen und lustige Bildchen einfügen....
Immer noch nicht das Richtige für mich....LANGWEILIG!!!!!

Also Streichelstöffchen her....zuschneiden...verstärken und

ab in den Zwischenraum und JETZT habe ich den weltallerbestenwunderschönsten - Becher - ever 
....ODER?!?

Und wer mich kennt, weiß was Kaffee für mich ist...Tina ohne...undenkbar!!!!
Daher das NUR FÜR MICH UND FINGER WEG STÜCKCHEN schnell zum RUMS! 
Und ich gönne mir jetzt einen oben genannten!!!;-)!
Jetzt wisst Ihr auch warum ich mich darüber so gefreut habe!!!!

Damit ich in Ruhe Eure Werke bestaunen kann!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ach, der ist aber schön. SEHR schön. WUNDERSCHÖN! Die Idee ist toll, und die Leidenschaft für Kaffee teile ich mit dir. Lass es dir schmecken.

    Liebsten Gruß
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Da kann der Kaffee noch so schlecht sein, daraus schmeckt er bestimmt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. schöne Idee, da schmeckt der Kaffee gleich noch besser.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Hey, supercoole Idee!!! Bei der Kaffesucht haben wir was gemeinsam! ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. JUHUUUU!
    Da kann man Gurkenkaffee mit Stil draus trinken!!!!
    Hach ich freu mich auf unseren nächsten;-)))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ha die Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  7. Ah - den will ich auch :-)) Der ist total klasse, ein schönes Stöffchen hast du dir da ausgesucht :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Da können wir uns ja nur alle bei Deinem Männe bedanken ;o)))
    >>> Sieht super aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee, das sieht wirklich schön aus. Ich habe einen ähnlichen Becher, da ist so 'n bedrucktes Stück Papier drin *langweilig*. Das werde ich mal ändern müssen, danke. Viel Spaß mit dem schicken Stück. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ha...aber auf die Idee muss *Frau* kommen,so toll :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Das ist so eine tolle Idee. Ich hab ja immer nur Papier rein getan. Bei meinen kann man nur den Boden abdrehen und dann muss alles durch die schmale Öffnung geschoben werden. Ob mein Schatz auch für mich spenden geht? Früher hat er das ja schon ein paar mal gemacht. Hmmm.... Der ist so schön. Pass gut drauf auf :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina