Dienstag, 24. September 2013

Puuhhh...

....Menschenskind Ihr Lieben!

Ich war diesmal richtig fix mit meinen Ergebniss!
*WOW-STOLZ-BIN-ICH-AUF-MICH*

Denn ich gehöre auf jeden Fall zu den ich-mache-alles auf den-letzten-Drücker-Menschen....
Das mir das Leben manchmal schwer macht, aber abstellen funktioniert auch nicht!
Aber wie gesagt, diesmal war ich schnell!!!!
Schon am Samstag hatte ich die Werke in der Hand!

Puhhh...
Und puhhh weil mein großer wird SPIELSCHULKIND!!!!Und dafür muß der Herr ordentlich ausgerüstet sein!
So heißt bei uns die Vorschule...süß,gell?(Wir haben sowieso einen genialen Kindergarten und tolle Erzieher die mit Herz dabei sind!!!)
(Hat jemand eine Idee als Abschiedsgeschenk nächsten Sommer???!!!Wenn ja per Mail senden...der Feind könnte mitlesen!;-)!)

Zurück zum Thema!!!!
Der Große hat von mir einen Karlsson genäht bekommen und eine Stiftemappe nach meiner Fukelei!;-)!




 Der tolle Stoff von Caro, den ich gewonnen habe, wurde verarbeitet.ICH LIEBE diese STERNE


Karlsson lasst sich prima nahennähen!
 Meine Premiere, sogar  mit Paspel!


Als Gurtband wurde ein alter Gürtel zerschnibbelt!!!!
Der Boden ist aus Wachstuch.

Anprobe:


PASST!!!!PUHHH!!!Und gefällt!!!Doppelt PUHHHH!!!!
Und die Stifterolle:



Ganz normal für Stifte und mit Kleber etc. Special!!!





Das Ganze wurde auch direkt ausprobiert:


und für gut befunden!

Nebenbei mache ich beim Taschen sew-along bei Schnabelina!


 Der Rucksack und die Stiftemappe wandert zum Creadienstag , Meertje , zu made4boys & zum kiddikram!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag!!!!

10000 liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Jetzt ist der junge Mann aber bestens ausgerüstet.
    Ich hoffe beim Sew-Along mithalten zu können ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast Du super gemacht. Deine Jungs können sich glücklich schätzen. So nen tollen Rucksack hat bestimmt keiner. Super Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat der Stoff ja eine wunderbare neue Form bekommen. Sieht richtig klasse aus.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. WauWauWau...einfach supi toll geworden Deine Werke,da wird dein Junge ja MEGA stolz sein :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Tina!
    Deine Schen sind mega toll geworden!da hat der große kleine Mann sich bestimmt gefreut!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii megatoll! Da staune ich gerade sehr! Viel Freude und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für schöne Sachen!!! Alles. Da wird sich der Kleine "grosse" aber mächtig gefreut haben!!!
    Ganz lieben Gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. wow Tina du fleißiges Bienchen!
    Superschön :-) Den Rucksack muss ich später auch mal nähen...

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  9. Hut ab! Sieht alles ganz toll aus! Ich hab auch hier so ein 5 jähriges spielschulkind, seit ein paar Tagen mit echtem wackelzahn!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz wundervolle Sachen hast du da genäht! Du bist aber auch immer fleißig. Das wird bestimmt ein tolles Vorschuljahr.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina