Freitag, 6. September 2013

Freutag


Hallöchen Ihr Lieben!!!!
 Heute ist mal wieder ein Feutag!

Und diesmal habe ich Euch mal wieder ein landschaftliches Schmankerl mitgebracht....

 
neee wir sind da nicht im Urlaub sondern...


quasi 2 Dörfer weiter.
Dort gibt es einen Kleinbahnverein (oder so ähnlich).
Und am Wochenende kann man dann mit der Bieberlies oder der Diesel Lok eine Kurzstrecke
(einmal hin und zurück... 20 Min Fahrt) mit Lok abkuppeln und wieder ankuppeln, echten Schaffnern in original Dienstkleidung wie anno Tuk....und und und...
Also was sag ich, für einen kleinen Ausflug mit den Jungs (und Mini) genügend zu sehen und zu erleben!
 
Einfach mal ein Grund für einen Freutag! 
 Denn Spaß macht es immer wieder!

Geniesst die Sonne!!!!
Wie gesagt das Wochenende bietet viel!;-)!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina, wow, eine richtige Dampflok.... Das würde meinen Mädels auch gefallen.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einem super Kurzabenteuer für die Kleinen an, wie schön! Da wäre unser Fräulein auch mit Feuereifer dabei!

    Herzliche Grüße und noch einen schönen Freutag
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. so eine fahrt macht einen heidenspass!
    ein schöner freutag!

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ein echtes Erlebnis, dass man bei uns leider schon sehr selten geboten bekommt!
    Ich kann mich noch erinnern, dass bei uns einmal im Jahr eine Dampflok vorbeigefahren ist! War dass ein "Hurra"!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Au ja...das ist fein...nächstes Mal sind wir dabei:-)
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!
    Ich wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Was braucht es noch mehr um sich zu freuen!
    Schön! lg Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Das hört sich nach viel Spaß für groß und klein an

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina