Freitag, 27. September 2013

Freutag...

...ohne Foto....
Ja Ihr Lieben!!

Ich freue mich denn heute Abend beginnt hier im Örtchen eine tolle Lichtinstallation und wir werden einen Nachtspaziergang machen (19:30Uhr)...bei der letzten war ich leider grippig im Bett und konnte nicht dahin....schnüfff...aber dieses Jahr!!!

ICH FREUE MICH SOOOOO!!!!
Fotos folgen hoffentlich....es ist einfach Hammer und damals, vor den Kindern war ich mit Stativ analoger Spiegelreflexkamera, Selbstauslöser etc. unterwegs....ja die Tina kann wenn sie will und nicht wuschig ist schöne durchdachte Fotos machen...kaum zu glauben aber wahr...ANALOG gelernt!!!!!


Eure Tina

P.S. der Zwischenstand vom Taschen-sew-along! :


Kommentare:

  1. Tja dann kommen wir einfach nochmals gucken... Ich liebe deine Freutage...;-)
    Einen kurzweiligen Freitag und schönen Abend!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ja gespannt auf die erleuchteten Bilder!

    Ganz herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt total schön... bin schon gespannt auf deine Fotos... Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Spaß heute Abend.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Tja da muss ich wohl auch nochmal reinschaun :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich Dir viel Spaß! und freu mich mit Dir!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich vielversprechend an. Viel Spaß.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina,

    auf die Fotos freue ich mich schon sehr und deine Tasche sieht super aus. Ich kann immer noch nicht loslegen und bin langsam echt traurig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina