Donnerstag, 26. September 2013

Es cufft mal wieder!

Hallöli Ihr Lieben!


Die jenigen, die das eine oder andere Mal diese Seiten besuchen, wissen, daß ich einen Hang zu Tasche und Armbändern habe...ja manchmal häufen sich auch Kissen....ich geb es ja zu!
Und letzten Donnerstag war es wieder so weit!!!

Die Geocuffs wurden auf den Markt geschmissen!
Und da war es erstmalig so,d aß mein Verstand (soweit ich einen habe ;-)!) kurzzeitig von mir gegeangen ist und mein Unterbewusstsein SOFORT diese Datei erworben hat und ich GLÜCKLICH wie die Biene Maja durch den Raum schwebte um mein 324567. Armband bald zu sticken!(Nein das ist die Gesamtzahl aller Armbänder die ich besitze!)

Also gab es direkt für mich 2 nein ... 3 -ach seht selbst- Armbänder!!!





Ein Traum in blau...
 
 Wunderbar beidseitig zu tragen-jaaaa und Sterne sind sowieso meins!;-)!
Und die bunte Variante!
 
 Ich LIEBE sie!!!!
(....und wieder Sterne...)


Davon folgen eins bis 1243 auf jeden Fall!!!

Nur noch ein Zwischenstand vom Taschen sew along:

Das ist momentan die Außentasche denn ich bin noch nicht ganz schlüssig mit der Stoffwahl!:-)!

Das ganze wandert schnurstraks zum RUMS!!!!
Ich freue mich auf Euch verrückten Nudeln!!!

10000 liebe Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Super schöne Accessoires ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir, und steht dir ganz prima, deine Leidenschaft für Armbänder. Sterne können immer alles, und bei den kommenden trüben Tagen schadet Farbe nie. Klasse Idee.

    Ganz liebe Grüße,
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, genial! Tolle Cuffs! Ich konnt mich grad noch so beherrschen.... Noch.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber auch klasse :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. wow! Wie viele Handgelenke hast du nochmal ;-)
    Super stylish!

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Alles ist wieder so schön, was du da zeigst. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Deine Stoffauswahl finde ich persönlich ja echt schön, aber diese Zweifel hat doch jede, oder?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina