Dienstag, 17. September 2013

Ein schöne Überraschung!

Huhu Ihr Lieben!

Die Noch Verlobte...(in 3 Wochen sind sie verheiratet!;-)!) von Grossis Patenonkel hat immer immer immer tolle Ideen und liebt es schöne Überrschungen zu machen!!!!

Also hat sie mich gebeten folgende Dinge für den noch nicht geborenen Philian Mats zu nähen!
Sie schenkt dann der schwangeren Freundin eine Pinkelparty Überraschungskiste mit noch mehr tollen Dingen!!

Mein Beitrag war eine Wickelunterlage in meinen Lieblingsfarben,



Puschen,


ein wichteliges Kuschelkissen,
 


ein Schlüsselband aus Filz, 
 


und ein Mützchen!


Alles komplett mit entweder mit Sternen, blau/grün oder den supersüssen Wichtel!!!!

Schnell damit zum Creadienstag , zu 
Meertje, Kiddikram und zu made4boys!!!
Genug für heute!!!

10000 liebe Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Pinkelparty Überraschungskiste... *hihi*
    Das sind echt tolle Dinge, die du da gezaubert hast!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ist das süß!!! Ich denke da wird sich die künftige Mama sehr drüber freuen ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird sie sich aber freuen! Tolle Sachen und wirklich schöne Stoffwahl!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine tolle Ausstattung. Das wird bestimmt der Knüller auf der Pinkelparty.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oha, die wird sich aber freuen, wenn sie die Überraschungskiste bekommt :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön!!! Tolle Farben und Stoffe!!!
    Lg Mona

    AntwortenLöschen
  7. Oh warst du fleissig. Du kennst dich mit tollen Babygeschenken richtig aus;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina