Samstag, 28. September 2013

ein 12tel Blick und Zwischenstand

Huhu Ihr Adleraugen!

Wer auf den ersten Blick das erkennt was ich einfangen wollte, braucht keine Möhrchen mehr essen!!! 




Da zwischen den Bäumen....rechte Hälfte...
 GENAU der Mähdrescher!!!!






Da fällt mir ein...der Herbst ist da, der Herbst ist da....
Es ist immer wieder ein Highlight wenn geerntet wird!!!

Ach ja und meine Auslese der Tasche....
...die eine Seite gefällt!



Die andere mag ich gar nicht zeigen...da muss ich noch wurschteln bis ich sie mag!;-)!

Ich freue mich auf die nächsten Schritte...
Die Jungs jaben schon erkannt was es wird!!!
Immerhin!;-)!

Die Träger sind ein ganzes Stück kürzer...werde die Option mit dem Schultergurt machen!

So einen wunderbaren Samstag wünsche ich Euch!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ja, der "Herbst - der Herbst, der Herbst ist daa!" wird hier gerade auch hoch und runter geträllert ;-) Ich bin auf deine Tache schon richtig gespannt :-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ihr habt aber auch einen tollen Ausblick! Deine Taschenseite gefällt mir auch :-) Ein schöner Stoff für eine Tasche.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Oh schön. Das sieht ja schon nach Tasche aus. Bei mir geht es seit dem Zuschnitt nicht voran, aber der Reißverschluss ist nun endlich auf dem Weg und dann lege ich so richtig los. Mit Nachtschicht und allem :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  4. ✿✿✿✿✿✿✿ ich pflück dir die letzten herbstblümchen von nimmerland du schöne...danke für die schönen bilder :-)
    1000küsschen silke

    AntwortenLöschen
  5. deine wolken sehen aus wie gemalt! sehr hübsch. und solch aufregende dinge im hintergrund - das mit den möhren ... jo da bräuchte ich noch ne lupe ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina