Donnerstag, 1. August 2013

Wenn keine Zeit da ist...

Huhu Ihr Süssen!!!

Was macht Tina wenn man unbedingt etwas benötigt aber weiß ( wie der HASE von Alice im Wunderland) !KEINE ZEIT-KEINE ZEIT! !!!
Ja sie denkt um 3 Ecken und sucht Plan B ohne Zeit zu verschwenden!

So wurde das mein oberfixer RUMS!

Ja, ich benötige unbedingt eine Gürteltasche!!!
So oder so....

Aber ich brauche sie morgen... fertig... ohne Umwege sondern für den Urlaub!Für Kleinigkeiten (Schlüssel, Geld, Taschentücher....)!Wir-fahren-doch-so-gut-wie-gefühlt-gleich-los....
Ich muss noch waschen packen und was Frau noch einfällt einen Tag vor Abfahrt...

Wurschti...denn als ich genau an diesem Tag diesen Rock getragen habe, hatte ich die zündende Idee!!!


Da  das Täschchen abknöpfbar ist, habe ich einfach ein Gurtband genommen auf Länge zugeschnitten, Enden abgeflämmt und die Kam Snaps passend gesetzt!
 Und Tadaaa dasm Gürteltäschen der Mehrfachnutzung ist fertig!!!
Schneller geht es kaum!



Nichts desto trotz...ein echtes und größeres muß und darf folgen!!!!

Ich wünsche Euch einen SUPER RUMSIGEN Tag!

Eure Tina

Kommentare:

  1. DAS nenn ich mal einen Blitz-RUMS *gg*. Tolle Idee!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich zu gut, dieses Ich- muss -mal -noch- eben- kurz- vor -dem- Urlaub- Gefühl *lach*, verrückt, oder? Toll geworden, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ja, der schöne midsommar :) das ist wirklich eine tolle idee, einfah eine gürteltasche draus zu machen. genial!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee!
    Dann kann es ja jetzt losgehen in den Urlaub!!!
    Ganz viel Sonne und gute Erholung ( und das auch das jüngste Familienmitglied euch schlafen lässt ;-) )
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekte Lösung. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal ein cooler Blitz-RUMS!!! Tolle Idee und seeehr praktisch!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee von einer tollen Frau!!!
    Genießt den Urlaub!!!
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Superidee. Und so fix. Du hast recht, Familienurlaub ohne Gürteltasche geht eigentlich nicht ;o)
    Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen Urlaub. Genießt die Zeit.

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Der Rock ist sowieso genial und die Gürtel- Tasche verleiht ihm das ganz gewisse Etwas!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina