Donnerstag, 22. August 2013

*RUMS*34*

Jaaaa Ihr Lieben!!!

Es ist wieder DONNERSTAG und wer es noch nicht wissen sollte es RUMST heute wieder gewaltig!!!!!

Ich bin wirklich gespannt was es heute so zu sehen gibt!;-)!

Bei mir nach längerer Kissenauszeit mal wieder ein Kissen!
Wie meine treuen Leser wissen habe ich gerne Kissen mit verborgenen Nachrichten oder Bedeutungen wie zum Beispiel *hier**hier* oder *hier* !

Und mir war mal wieder nach einem ganz persönlichen Kissen!

Getreu dem Motto 3 Haselnüsse für Aschenbrödel oder eher: 3 Knöpfe für Tina!!!



Und die 3 Knöpfe symbolisieren meine 3 Knöpfe!!!



Und weil das noch nicht genug ist, seht Ihr ich habe mal einfach gedruckt!Und zwar 3 Köpfe der 3 Knöpfe!;-)!
 Es gibt von Prym bedruckbaren Stoff der hier schon EWIG liegt und endlich habe ich ein passendes Foto gehabt , daß ich dementsprechend  drucken wollte!;-)!!Einfach goldig die 3!!!!

Noch ein bisschen Schnick und etwas Schnack hier und da und ich habe wieder einmal unser Wohnzimmer um ein persönliches Kissen bereichert!

Übrigens den Stoff wollte mein mittlerer Knopf unbedingt haben und ich wusste nicht wozu ich ihn brauchen könnte...aber manchmal lasse ich auch die Jungs aussuchen, dann kommt eine gewissen Voelfalt in den Stoffschrank und welch ein Zufall die Farben harmonieren perfekt mit unserer Couch!
Danke kleiner Mann!;-)!
 Gut ausgesucht!!!!



So ich hoffe mein kleinster Knopf lässt mir genügend Zeizt bei Euch zu stöbern und zu kommentieren!!!
Ich freue mich auf Eure WERKE!!!!

1000 liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. 3 Knöpfe, wie süss :-) Eine schöne Idee - und dann auch gleich noch so schön kuschelig :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe!
    Das Kissen ist sooooo schön!die Idee mit den köpfen und knöpfen ist genial!
    Gut dass ich nun endlich auch den dritten Knopf kennengelernt habe:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin da genauso wie Du... hier findet Du meine Bande auch widergespiegelt ;o)))
    Das Kissen ist total schön und Deine Knöpfe süß!!!
    Bleib so wie Du bist
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Eine total schöne Idee! Und süß mit den den drei Knöpfen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Ein Kissen mit Foto - wie schön! Jetzt kannst du immer mit allen 3en gleichzeitig kuscheln.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Kissen und die drei Knöpfe sind eine schöne Idee!

    Und zur Martha kann ich dir nur sagen"mach`" ;) Ich bin ja auch Wochen drum herum geschlichen und so glücklich mit dem Schnitt.

    Herzliche Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina