Donnerstag, 29. August 2013

Rums 35 oder auch Webband trifft Schrägband

Huhu Ihr Lieben!

Was macht die bloß Muddi mit einem!
Immer wieder diese Sucht am Donnerstag!!
Unglaublich!

Heute rumse ich eine andere Sucht und zwar meine Armband Sucht!
Und das gemacht mit Sucht NR 3 die Nähma!;-)!
Wo sind die zustaändigen Suchtberater???!!!

Das Armband aus Webband - schon wieder eine SUCHT WEBBÄNDER!!!  mit einem Spitzenband auf ein Schrägband genäht und FEDDISCH!!!!!
 


Noch baumelt es am Busch!
Fix angelegt....


...und für gut befunden!


Oder doch anders herum?Spitze zum Handgelenk oder zum Arm?


Egal wie rum - verschlossen wird es mit einem Kam Snap!


Und es legt sich immer wieder anders ans Handgelenk!Ach was fein!


So diese Sucht ist erstmal gestillt!

Jetzt zur :hach ich freu mich auf Eure Werke Sucht! 

Geniesst den Tag!!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Also, ich kann nichts für Eure Sucht! Ich hab mit meiner eigenen schon genug zu tun!! *lach*

    Das Armband ist toll!!!!! Für so Schnickeldi nimmt frau sich viel zu wenig Zeit!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das toll. Das muss ich glaube ich auch mal probieren. Ich weiß auch schon welches Webband ich nehme, aber ich fürchte, dass ich keine passende Spitze habe. Ich glaub ich muss mal ein bisschen bummeln gehen :D

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen
  3. Toll, das kann ich mir echt immer wieder ansehen…..grandios finde ich es!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! So Kleinigkeiten sind doch auch immer toll.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das schön!!! So eins muss ich mir auch mal wieder nähen!!

    Vor allem die Idee mit dem Spitzenrand gefällt mir sehr gut.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick. Ich bewundere, dass du mit drei kleineren Kindern Armband tragen kannst. Klappt hier so gar nicht, eine von den Liesen zerrt immer dran, bis es abgeht, kaputt ist oder mir die Blutzufuhr unterbricht.

    Wenn die Damen größer sind, komm ich drauf zurück. Ich finds nämlich wunderschön, dein neues Armband. Toll!

    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhaft! Diese Sucht könnte mir auch gefallen! ;-)

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. So schnell gemacht und doch so dekorativ...brauche ich auch ;D
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  9. Super Armband Tina. Und ich habe es Freitag sogar schon live gesehen und nix gesagt, ich trollo....grrrr. Aber ich komme bei Dir auch nicht hinterher. Du hast einfach zuuuu viele tolle Sachen ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu du hast bei Caro gewonnen, hast du es schon gesehen? Sonst husch husch und ganz herzlichen Glückwunsch!!
    http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2013/08/auslosung.html

    Lg Kristina

    AntwortenLöschen
  11. super Idee!! ( egal wie rum du es trägst, sieht klasse aus ;-) )

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina