Donnerstag, 8. August 2013

RUMS 32

Einen wunderschönen Donnerstag meine Lieben!

Jaaaa kein Donnerstag ohne RUMS!

Egal was für ein Wetter ist-eher bedeckt...wird meine Mayla von ki-ba-doo heute gezeigt...
denn mein Schrank hat ein Top Loch....
Das somit etwas geschlossen wurde!!
Und damit kann ich leider nur drinnen selbstgeschossene schlechtes Licht Fotos zeigen!
Aber der Stoff hebt die Stimmung!;-)!




Mir wären draußen Bilder lieber gewesen...aber ich habe die Sonne gerufen-sie kam nicht!Ich hoffe sie zeigt sich ganz fix wieder, damit der Woodpecker die Natur geniessen kann!;-)!

Und was rumst Ihr so???

1000 liebe Grüsse 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Soooo SCHÖN; und ich liebe diese STÖFFCHEN... wir sind die Woodpecker RUMSER ;))))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. HUHUliebe Tina!
    Dein Shirt ist spitze!!!!!!!
    Ich bin mir noch nicht sicher wegen unseres Treffens heute...eigentlich ist Karl wieder fit, aber keine Garantie ob wir uns angesteckt haben!?!?
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hachmach, der Stoff ist SO toll! Steht Dir ausgezeichnet!!!! Super schönes Shirt!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. sehr chic! ich mag mein shirt auch total gern und führ es ständig aus :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Super, der Stoff ist wie gemacht dafür.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Waaaaaaa……was sehe ich da???? Dieser tolle Knallerstoff……wow…..oh……das ist supertoll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Genialer Stoff! ;-) Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Der Stoff ist soooo super! Will den auch haben!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hihi,heute haben wir Partnerlook :O)

    Steht Dir gut Dein Top!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, welch schönes Shirt! Würd ich auch sofort tragen :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Das Top sieht echt klasse aus. Der Stoff ist einfach wunderbar!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Das Top ist toll! Der Stoff dazu echt klasse !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach toll aus, das Top. Der Stoff steht dir hervorragend. Und ich finde es eine FRECHHEIT, dass man dir kein Stück ansieht, dass du gerade erst ein Baby bekommen hast *oberschmoll*
    Spaß beiseite, es sei dir von Herzen gegönnt. Du siehst sooooooo super aus!
    GLG
    Paula

    AntwortenLöschen
  14. Ui, noch so ein schönes Woodpecker-Top, auch dieses ist super schön! Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  15. Das das Top klasse aussieht und Du super!!!!
    Ich hoffe das weisst Du♥♡♥
    *DICKERKnutscher
    scharly

    AntwortenLöschen
  16. Ich schick mal etwas Sonne :-) Das Top ist total schick gerworden, dass würde ich auch glatt so anziehen :-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, ist die schön!!!! Wieso bin ich so spät mit Kommentieren dran? ;)

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina